Hypnose Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hypnose". Bitte diesen in diesem Thread nur Beiträge von den Moderatoren posten! (*******paar)

Treffen Ruhrgebiet

Besteht Interesse an einem Treffen und Austausch hier im Ruhrpott? Würde das, entsprechendes Feedback vorausgesetzt, organisieren wollen. Euch eine hoffentlich tolle und erotische Zeit! (*********Kraft)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erotik Hypnose nur bei BDSM?

Nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einer Frage zurück... (*********e_Sex)

Hypnosetechniken
Einleitungen, Vertiefungen, Ausleitungen und vieles mehr...
Moderne Hypnose versus klassische Hypnose

Um den Thread des Users @mowglihypno nicht vollends zu zerreden, habe ich jetzt hier einen eigenen Thread zum Thema „Klassische Hypnose versus moderne Hypnose“ eröffnet. (*******paar)

(Professionelle) Beratung erbeten

Vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir/uns einen Tipp geben: Eine Freundin, hochintelligent und mit intensiver Mobbing-Leidensgeschichte, reagiert immer wieder auf einen bestimmten Frauen-Typ. (*********Kraft)

hypnotische Sprache- eure persönlichen lieblings "Bilder"

Was sind eure persönlichen Lieblingsworte ? Einfach aus dem Kontext herraus für euch wohlklingende "wordings" oder Metaphern. (**st)

Hypnotisieren im Schlaf

Ich hatte mal so vor ca. 2 Jahren versucht meine Frau im Schlaf zu hypnotisieren. Es ging um Raucherentwöhnung... Aber auch gründlich schief, denn sie wachte auf und fragte mich: "Was soll das? (****ole)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Stammtische / Veranstaltungen
Treffpunkte und Termine für Mitglieder und Interessierte
Hypnosemeeting JC

Hypnosemeeting JC Unsere Hypnose-Gruppe startet den ersten virtuellen Stammtisch. Als Gruppenleiter übernehme ich die Moderation. Folgende Termine sind geplant: Donnerstag, 7. Mai Freitag, 8. Mai Samstag, 9. Mai Beginn ist jeweils um 22:00 Uhr. (*******paar)

Hypno-Treff am 24.3. in Köln

Dies ist der Versuch alle Hypno-Begeisterten in Köln und Umgebung für ein erstes Treffen zusammen zu bringen und so eventuell einen regelmäßigen Stammtisch zu etablieren. Das Treffen findet am Sonntag, den 24.3.24 in Köln statt. Beginn vermutlich 15. (*********en_77)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Online Treffen per Zoom-Meeting

Ich möchte zum Online Treffen per Zoom einladen. Das Ganze soll in regelmäßigen Abständen einmal im Monat stattfinden und wir werden jeweils eine spezielles Thema üben oder besprechen und auch gerne werde Themen von Euch aufgenommen. (*********zarr)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Austauschebene / Kommunikation
Der Bereich für die Konversation untereinander
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Studie Wirksamkeit Placebo Effekt - fehlender Rapport

Ich bin durch einen Podcast auf folgende Studie aufmerksam geworden Als kurzes Abstract: Die Wirksamkeit des von Placebos ist immer vom Glauben des Patienten daran abhängig. Soweit so gut. (*****zen)

Simpson protocol Erfahrungen

Generell arbeite ich aus Überzeugung mit Regression in seltenen Zweitsitzungen dann auch mal Direktsuggestiv/DDT. Gestern hatte ich eine absolute Killersitzung die beinahe völlig daneben gegangen wäre. (*********blues)

Dating und Kontaktanzeigen
Treffen vereinbaren und neue Kontakte suchen
Übungspartner im Ruhrgebiet oder Umgebung

Ich habe eine Hypnoseausbildung und suche Übungspartner, um meine Kenntnisse zu festigen und ggfs. Neues auszuprobieren. Vor längerer Zeit war ich bei einem Hypnosestammtisch, aber leider hat der sich aufgelöst. Vielleicht kennt ja jemand einen. (**********gerin)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Keusch durch Hypnose

Ich weiß ein, großes Thema und es gibt Gegner und Befürworter. Möchte jetzt hier auch nicht über die Vor-Nachteile sprechen. Nein! Das kann jeder für sich selber entscheiden! (****to)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Raum Augsburg Hypnotiseur und Mitspieler gesucht

Ich möchte hypnotisiert und dann genommen werden. Wenn der Hypnotiseur mich in Trance versetzt hat, werde ich an Dich/Euch übergeben und kann benutzt werden. Welcher Hypnotiseur und welche gepflegten und teamfähigen Männer bis ca. (******lut)

Archiv / Keller
Platz für die Themen aus der Vergangenheit
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Eine Gelegenheit in unserer Gruppe zu Grüssen, zu Wünschen, besinnliche Gedanken zu äussern. Ich für mich möchte mich bedanken für unser doch friedvolles, wenn auch nicht ganz so aktives Miteinander. Der Zustand der Trance ist ja auch einfach zu schön... (***to)

Wer mag etwas mit mir spielen bin deutschlandweit unterwegs

Mein Name ist Andre. Suche auf diesem Wege nette Hypnotiseure. bin bi und gerne Devot. Mag es wenn man etwas mit mir spielt. (**st)

Hypnose in der Sexualität - Workshop in der Nähe Münchens

Ich setzte hypnotische Suggestionen seit langem auch in der Sexualität ein und habe dieses Wissen auch schon erfolgreich weiter gegeben. (********_muc)

morgen abend jemand lust mich zu hypnotisieren

Fahre morgen die strecke Koblenz-Hamburg evtl findet sich ja jemand der morgen auch lust hat... (**st)