Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
751 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Harmonie in der Partnerschaft finden?34
Wende mich mit meiner Frage an Euch. Viele von Euch sind erfahren…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Projekt

Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung und Projekt
Hallo,
ich stelle mich mal kurz vor:

Obwohl ich eigentlich als Fotograf im jc angemeldet bin, interessiere ich mich (natürlich) auch für andere Gebiete.....
Wie eben z. Bsp. die Hypnose!

Das hat einen konkreten Hintergrund, denn aus persönlichen Gründen habe ich (und bin noch dabei) ein System entwickelt, das Menschen primär bei Entspannung zur Krankheitsprophylaxe helfen soll.
Unter anderem arbeitet dieses System mit Suggestion. (anfangs heterogene Suggestion, später Autosuggestion)

Weiter soll dieses System auf die Steigerung des Selbstvertrauens, Körper- und Erotik-Akzeptanz und Sexual-Training ausgebaut werden.

Derzeit entwerfe ich einen Meßaufbau, der durch verschiedene Messungen die Wirkung von Suggestionen messbar und dokumentierbar machen soll. (das primär im Hinblick auf sexuelle Suggestionen. Aber auch andere Bereiche wären, nach der Erstellung von Referenzmessungen, denkbar)

Vielleicht hätte ja der oder die andere Lust, so etwas zu unterstützen?



Gruß an alle,
Shah d´Aidh
Interessantes Thema
Als NLP'ler arbeite ich gern und oft mit Trance/Hypnose, weil es Problemsituationen gibt wo es einfach sinnvoll ist sich von der Bewusstseinsebene zu entfernen.

Gerne über dieses Thema einmal auf PN Ebene einen weiteren Austausch.


Lieben Gruß

j n i k
*******nge Paar
1.371 Beiträge
intressiert
Ist bestimmt sehr intressant erzähl mal mehr hier oder cm
*********69_69 Mann
703 Beiträge
Ich will lernen
Das Thema ist sehr interessant und ich würde gerne mehr darüber lernen und erfahren. Könnte mir bitte jamand per cm schreiben wie und wo ich Hypnose lernen kann. Wer bietet Kurse an. Wo gibt es Infos. Wäre natürlich gut wenn es hier in München wäre und natürlich nicht zu teuer.
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Projekt
Hat jetzt ein wenig gedauert.... Die Arbeit, die Arbeit.....


Also, im Prinzip ganz einfach:
Ähnlich wie bei einem Lügendetektor will ich versuchen, durch die Messung des Hautwiderstandes, Temperatur und Puls die Intensität einer Induktion zu messen und zu belegen bzw. belegbar zu machen.

Das Ganze soll im Endeffekt ein komplexer Messkoffer werden.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
iInduktion
Ist den der selbe Wortlaut einer Induktion bei jedem Probanden gleich ? Ich dachte das es von Menschen u Menschen verschiedene ist. Wie willst du da dann die Auswertung machen?
Lg
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Wortlaut
Nein, der Wortlaut ist natürlich nicht gleich.

Es geht auch eher um den Nachweis des Zustandes als solchen.
Inwieweit sich hier eine Realtion zur Tiefe ergibt, müssen dann die Werte zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.