Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
709 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuell hilfreiche Halluzinationen

***uy Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Sexuell hilfreiche Halluzinationen
Hallo Leute,

Ich bin interessiert an euren Erfahrungen zu suggerierten Halluzinationen.
Ich habe bereits gelesen das es scheinbar möglich ist Sachen bzw. Personen einfach verschwinden zu lassen, aber lassen sich auch Sachen oder Personen herbeirufen lassen?

Ein Beispiel in welche Richtung diese Frage zielen soll. Eine Frau bekommt einen Strap-On um. Diesen soll sie nun als ihren eigene echten Penis sehen. Eventuell auch Reize empfangen wenn dieser berührt wird.
Was meint ihr dazu? Geht das?

Im Allgemeinen wäre es aber auch interessant zu lesen was ihr bereits für Erfahrungen mit suggerierten Halluzinationen habt.

Ich hoffe auf eine inspirierende Entwicklung in diesem Threat. *g*

Gruß AAGuy
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Meine Erfahrung ...
... aus über 40 Jahren Beschäftigung mit der Hypnose:

Es geht prinzipiell alles - wenn die Suggestion von viel
Kreativität geprägt ist und die hypnotisierte Person
in eine tiefe Trance gebracht werden kann.
Reizvoll waren für mich immer post-hypnotische Experimente,
bei denen hypnotische "Befehle" erst ausgeführt werden,
wenn die hypnotisierte Person wieder wach ist -
und sich ihr Verhalten nicht erklären kann ...
***uy Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Mhh.. vielleicht kann ich diese Antwort als weiteren Stichpunkt nehmen.

An Halluzinationen während der Hypnose hatte ich eigentlich im Sinn, allerdings ist das natürlich ein guter Einschub.
Halluzinationen post-hypnotisch.

Wahrscheinlich möglich... aber ebenso wie die unter Hypnose? Oo

Bin weiterhin auf Erfahrungsberichte gespannt.
********ifel Frau
73 Beiträge
klar geht das *g*
dazu brauche ich noch nicht mal Hypnose *g*

und wenn ich eins über Hypnose gelernt hab, dann ist es, dass man die Frage "kann man mit Hypnose, ..." zu 95% mit JA beantworten kann *zwinker*

Aber so wie ein Hypnotiseur lernen muss und üben muss um besser zu werden, genauso ist es auch mit dem Hypnotee.

Viel Spaß dabei *g*
*****m77 Mann
39 Beiträge
Mal ein Beispiel, das wohl fast jeder kennt...
Stell dir mal vor, du wärst an einem Strand.
Du SIEHST den blauen Himmel,
du HÖRST die Wellen rauschen,
du FÜHLST den Sand unter deinen Füssen,
du SCHMECKST die salzige Meeresluft.

Das ist jetzt ganz kurz und lieblos gehalten, aber manchmal reicht sogar das, um jemanden in eine Trance zu leiten.
Könnte man das eine Halluzination nennen? *g*
***uy Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
mhh... OK... ich denke die Aussage

********ifel:
und wenn ich eins über Hypnose gelernt hab, dann ist es, dass man die Frage "kann man mit Hypnose, ..." zu 95% mit JA beantworten kann

kann man so schon festnageln.

Also ich interpretiere eure Kommentare so, das die Stärke der Halluzination abhängig von dem Verhältnis Hypnotiseur und Hypnotisand ist und der Kreativität des Hypnotiseurs die Suggestion zu verbildlichen und auszubauen?

Gruß AAGuy *g*
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ganz wichtig ist die ...
... Fähigkeit beim Hypnotisand, sich in die vorgegebene Phantasie
hineinfallen lassen zu können. Menschen, die offenbar eine rein
"trockene Intellektualität" leben - nur aus Zahlen, Daten, Fakten
zu bestehen scheinen, sind grundsätzlich schwieriger in eine tiefe
Trance zu bringen. Und auch jene, die wissenschaftlich-neugierig
sind und die Hypnose "bewusst erleben" wollen, um zu erkennen,
was genau vorgeht ... machen (zumindet am Anfang) "Probleme".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.