Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
zum Thema
Treffen und Sex mit Behinderten - Erfahrungen?69
Wie sieht es aus wenn ihr von Mann oder Frau oder Paar angeschrieben…
zum Thema
Tipps gesucht zur Organisation von Treffen 19
Vor einiger Zeit wollte ich ein Treffen für alle Interessierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose Treffs

***uy Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose Treffs
Hallo!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob einige von euch Erfahrungen mit Hypnose Treffs haben?
Habe mir mal etwas rausgesucht und bin dabei auf die Villa Herzblut gestoßen. Hat davon schon mal jemand gehört oder war dort mal anwesend? Kann jemand was darüber schreiben?

Ich hatte die Veranstalter bereits per E-Mail angeschrieben, jedoch leider nie eine Antwort bekommen. *snief*

Ich würde mich über rege Beteiligung freuen. Ebenso kann von anderen Treffs hier berichtet werden. Wer weis, vielleicht ist man ja mal ums Eck :).

Gruß AAGuy
*********13AB Mann
553 Beiträge
Hypnose Treff Erwartungen?
Einen schönen guten Abend.

Was genau erwartest Du Dir denn von einem solchen Hypnose Treff? Ich wende Hypnose hauptsächlich im therapeutischen Kontext an oder in Form von Selbsthypnose oder Gruppentrance zur Entspannung.

LG Blueberry13AB
**********xchen Frau
95 Beiträge
Ich bin seit einiger Zeit regelmäßig in der Villa Herzblut zum Hypnose treff. Bis jetzt war es immer sehr schön dort.
Wen hast du den da angeschrieben? Versuch es mal bei restraint, dem gehört die Villa und im Moment leitet er auch den treff.

Vielleicht sehen wir uns dort ja mal.
Gruß Hexchen Sandra
***uy Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

An sich interessiert mich der allgemeine Ablauf. Das einmal in Echt zu sehen, als z.B. aus Videos. Auch in einem Kontext der z.B. nichts mit Show-Hypnose oder anderen, dem Leihen gezeigten, zu tun hat. Einfach mal darüber reden und Erfahrungen lauschen. Einfach "Schnuppern" und nicht gleich einen Kurs belegen. Ich hoffe ich kann meine Absichten ungefähr umreißen.
Es geht mir hier nicht darum Hypnose als Therapie kennenzulernen sondern um das Einsetzen in der Partnerschaft und dem erweitern des Horizonts mir Hilfe der Fantasie.
Da in den Beschreibungen dieser Treffs auch öfters steht das man sich über "Neulinge" freut, fühle ich mich zwar angesprochen, aber mit sehr wenig/fast keiner praktischen Erfahrung bin ich mir nicht sicher ob ich dort richtig bin.

Gruß AAGuy
**********xchen Frau
95 Beiträge
Na klar bist du da richtig. Das ist ja kein Kurs, sondern genau das was du beschrieben hast was du suchst. Das kannst du dir da alles ansehen und dann entscheiden ob du irgendwann mal einen Kurs machen möchtest.
***uy Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
mhh.. ok ich werde mich wohl am besten nochmal über deren Seite bei denen Erkundigen.
Leider kann ich restraint hier nicht schreiben bzw. finden, da ich kein Plus-Mitglied bin.

Mal sehen ob ich diesesmal eine Antwort bekomme. *g*
Gruß AAGuy
***uy Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
mhh.. aber da dieser Threat ja auch eine allgemeine Antwort auf die Frage parat haben sollte, kannst du vielleicht @**********xchen etwas dazu schreiben wie das bei deinem Treff abläuft?

Gruß AAGuy
**********xchen Frau
95 Beiträge
Der treff geht mit einer Einführung über Hypnose los. Die dauert etwa eine Stunde. Darin wir erklärt was Hypnose ist und über Risiken aufgeklärt.
Danach beginnt der gemütliche Teil wo auch einige in Hypnose versetzt werden. Oder eine traumreise erleben können. Ansonsten wird hat viel geredet
**********xchen Frau
95 Beiträge
Kannst dich auch direkt auf der HP der Villa Herzblut Informieren. Unter http://www.villa-herzblut.de
***uy Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp.
Leider steht dort nicht wirklich etwas zu dem wie so ein Treffen abläuft und auf meine E-Mail hat sich auch noch keiner gemeldet.
Schade. *snief*
**********xchen Frau
95 Beiträge
Dann komm doch einfach mal zu einem Treffen, es beißt dort niemand und es kostet dich 10 Euro und einen Sonntag Nachmittag Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.