Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose-Stammtisch in Bochum

********kira Frau
398 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose-Stammtisch in Bochum
Hallo zusammen

Ein Freund von mir gründet einen Hypnose-Stammitsch in Bochum und hat mich gebeten diese Info auch hier in der Gruppe zu posten.
Hier kommt sein Text

"Am Donnerstag den 5. August findet ab 19.00 Uhr in den Räumen der Jugendherberge im Bermudadreieck der erste Hypnose-Stammtisch in Bochum statt - Humboldtstraße 63, 44787 Bochum - und danach jeweils am 1. Donnerstag des Monats.

Eingeladen hierzu sind alle Interessenten, die etwas über das Thema Hypnose erfahren wollen und auch Könner.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht, damit ich den Betreibern eine kurze Info wegen der Platzreservierung geben kann.

Ich freue mich auf rege Beteiligung. "


Da er nicht hier im Joyclub angemeldet ist kann die Kontaktaufnahme über mich erfolgen.

einen lieben Gruß an alle*g*
Hallo bienchenb,

das ist eine gute Nachricht....

Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei...
********kira Frau
398 Beiträge
Themenersteller 
hallo digitorektal

das freut mich...ich denke Du weisst wer diesen Stammtisch ins Leben gerufen hat*g*

lg bienchenb
Ja, das ist einfach, wenn der Stammtisch in BO ist... *smile*

Ich freue mich auf Euch...
********kira Frau
398 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Änderung!
der Treffpunkt für den Stammtisch hat sich geändert...

Der Stammtisch findet am 5. August im Cafe Katzenstube auf der Oskar-Hoffmann-Straße 99 statt! Die Oskar-Hoffmann-Straße ist ca. 5 Min. Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.