Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle bei der Sub270
Zu dem Thema gibt es schon einiges aber dennoch sehr verstreut.
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Orgasmuskontrolle durch Hypnose

Erotische Orgasmuskontrolle durch Hypnose
Hallo.
Ich bin im Internet auf eine Webseite gestoßen, die Hypnose mp3 Files anbieten. Unter anderem auch ein Soundtrack über Orgasmuskontrolle.

Das wird hier angepriesen: Ist es das was du willst? Keinen Orgasmus mehr bekommen können ohne dass eine dominante Frau dies dir nicht vorher ausdrücklich erlaubt hat? Mit diesem Hypnose-Hörspiel wird genau das eintreten. Dieser MP3 File wird dich in tiefe Trance versetzen und es Möglich machen. Du wirst danach zwar noch Erregung empfinden können – allerdings wird es dir unmöglich sein eigenständig zu kommen. Es sei denn: Eine Frau erlaubt es dir vorher ausdrücklich.


Was haltet ihr davon? 20min sollen 25€ kosten. Wenn es kein Sinn macht, möchte ich auch kein Geld ausgeben.

Danke für eure antworten ...
Kontrolle
Das halte ich für gewagt . *nene* *nono*
Was machst Du wenn keine Frau zur Stelle ist ? *hae*
Bieten die auch die Änderung an , wenn du das nicht mehr willst ?
Würde mir die für und wieder sehr genau überlegen . LG Fee
Wenn keine Frau in der Nähe ist, soll es ja auch nicht gehen *g*

Ich gebe dir schon recht, man sollte es sich gut überlegen. Ich zweifele aber zu Beginn erstmal daran, ob es überhaupt möglich ist oder ob das nur Geldmacherei ist.

Gruss
Re:
Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Hypnose aus ,
aber ich denke das Dich die Richtigen Worte schon dazu bringen können . Wenn Du keine Frau zur Hand hast , bekommst Du auch keinen Orgasmus ! Toll wie blöd ist das denn ?
Oder mußt Du Dir dann eine weibliche Stimme aufnehmen !?
Sicher kann es sexy sein sich von einer Frau etwas dominant behandeln zu lassen . Aber das kannst Du auch ohne Hypnose .
Viel Glück ! LG Fee
*wiegeil*...
... ist das denn??
am besten arbeitet die cd noch mit nem anker.
so das du die nächste zeit nicht mal mehr auf handbetrieb umstellen kannst. *haumichwech*

*sorry* also mal ehrlich ich würde mich nicht in die hände eines menschen begeben der solche cd's vertreibt um damit die niederen instinkte der leute anzusprechen, um damit (*sorry* ist meine meinung) das schnelle geld zu machen.

hypnose ist eine therapeutische anwendung und kann gesichert auch auf sexueller basis sehr viel bewegen, aber diese einfach nur mal just for fun mit suggestion zu füllen halte ich für grenzwertig.

vielleicht mögen da andere anderer meinung sein, aber ich vertrete nun mal die meinung das hypnose ein mächtiges instrument ist und von daher mit achtsamkeit und sorgfalt eingesetzt werden sollte.

wenn man weiß, was hypnose bewirkt und wie man sie richtig einsetzt, kann man bestimmt auch die eine oder andere spielerei für sich und seinen partner daraus bauen, aber in einer beziehung sollte auch das dem entsprechende vertauen und der nötige respekt für einenander vorhanden sein.

hypnose wirkt direkt auf das gehirn ein und sex ist bekanntlich kopfsache ... von daher VORSICHT.

hast du schonmal was von kontrainduktionen gehört?
das wäre mal das erste womit ich mich beschäftigen würde, wenn du dich ernsthaft mit hypnose beschäftigen willst. *zwinker*

darüber wird hier leider nichts berichtet. schade

liebe grüße

herr witch
********Care Paar
42 Beiträge
Orgasmuskontrolle ?!
Ja, ich denke auch das Hypnose etwas ist dass definitiv wirkt und ich muss gestehen dass mich das ganze Thema auch sehr interessiert... Ich habe mich im Netz über http://hypnose-fetisch.de (dort wird der Orgasmuskontrolle File angeboten) informiert und mal etwas umgeschaut und anscheinend gibt es wohl viele Stimmen die Behaupten dass es funktioniert.

Ich habe auf der Seite dort mir aus Neugierde einen File heruntergeladen (ich möchte an dieser Stelle jedoch sagen dass es ein anderer war, aber nicht welcher) und muss sagen dass ich es sehr gut gemacht fand und auch das Gefühl habe dass es funktioniert... vor allem da nur die Dinge suggeriert wurden, die auch vorher angegeben wurden und nicht irgendwelche Suggestionen dass ich nun irgendeiner Herrin mein Geld überweisen muss. Es gibt leider sehr viele Files im Web die ich niemals anrühren würde da sie einen nur Abhängig machen wollen, das war bei hypnose-fetisch.de definitiv nicht der Fall...
@thefallguy
Es gibt dort bestimmt gute Beiträge .
Allerdings finde ich es wichtig , wie Du es gemacht hast .
Du hast Dich vorher informiert . Und Dich nicht blindlings auf etwas eingelassen .
Gerade in diesem Bereich sollte man aufpassen , auf was man sich einlässt . LG Fee
********Care Paar
42 Beiträge
Update
Hallo Zusammen,

Die Seite hat sich wohl jetzt umbenannt und ist unter: http://erotische-hypnose.com zu finden. Wir habe noch ein paar weitere Files dort runtergeladen (Auch jetzt möchte ich noch nicht sagen welche *lächelt*) und sind im Grunde sehr begeistert. Ob das Ganze wirklich Hypnose ist, ist schwer zu sagen... auf jeden Fall sind es tolle Hörspiele und bei jedem wurde genau das suggeriert was vorher angegeben wurde.

LG, tfg
sicher sehr gewagt
Also zunächst ein herzliches DANKE an Lovewitch (Herr witch *zwinker* !

hätte das nicht besser schreiben können (und wollen).

Aber bei allem, was so im Netz "ver- be- und wer weiß wie, getrieben"
wird, darf man bei allem eines nicht vergessen:

wenn wir hier von HYPNOSE reden -
ist damit sicherlich keinerlei Suggestion über ein Medium gemeint,
sondern der direkte, unmittelbare und eben auch vertrauensvolle Kontakt zwischen dem der die Hypnose leitet und demjenigen, der sich dort hin ein begibt!

also einer Aktion zwischen 2 Menschen !!!

Und eine Aktion beinhaltet eben auch immer agieren zu können,
was im Falle einer Hypnose eben der Führende dann auch tatsächlich kann und eben auch reagieren kann!

Bei einer CD, DVD oder weiß ich welchem Datenträger auch immer,
vielleicht gibt es sowas ja auch noch auf Schellack gepresst,
handelt es sich um eine reine Suggestion, auf die sich das Gehirn dann einlässt, oder eben nicht,
es wird dabei nichts geschehen, was das Unbewusste also auch nicht wirklich zulassen kann und will!

Also wird eine solche CD vermutlich etwas Vergnügen bereiten,
auf sehr suggestible Menschen auch entsprechend anregend wirken,
aber nicht wirklich etwas "bewirken"....

wer dafür 25 €uronen hinblättert, der sollte sich überlegen,
ob er dieses Geld nicht lieber in 2 gute oder eine gute Doppel-CD
investieren mag! (Da weiß er, was er bekommt!)

Im übrigen, eine gute Hypnosesitzung mit dem entsprechenden Ansinnen einer Orgasmuskontrolle, wofür es aber zu Beginn KEINE GARANTIE geben kann, liegt preislich ca. bei 100 - 150 €, je nach Therapeut, kann aber auch teurer werden.....


viel Spaß noch
Eure Lola
********Paar Paar
580 Beiträge
Der Ausstieg fehlt mir!
Ich finde die Möglichkeiten von BDSM oder allgemein SEX und Hypnose auch sehr sehr gut! Ich mache auch gerne Experiemente in dem Bereich, dass streite ich nicht ab.

ABER bei jeder Sugesstion ist immer hinterlegt, dass SUB automatisch ohne mein Zutun aussteigt, sobald Gefahr oder eine andere brenzlige Situation im Verzug ist.

Das fehlt mir bei solchen Onlineseiten! Wenn mich meine Frau und dann vielleicht DOM nur noch ausnimmt, wie eine Weihnachtsgans, sollte ich die Wahlmöglichkeit haben, auszusteigen!

SSC ist m.e. damit überschritten!
********a_so Mann
7 Beiträge
Warum das nicht SSC sein sollte, ist mir schleierhaft.

Erstens wird ja genau das suggeriert, von dem gesagt wird, dass es suggeriert wird. Wer damit nicht einverstanden ist, hört es sich einfach nicht an.

Zweitens - klar kann man unter Hypnose nicht so einfach ein Safeword sagen, das ist aber nicht ein Problem genau dieses Audiofiles, sondern allgemein von Hypnose. Betrachtet es als Tunnelspiel.

Drittens, und vielleicht das wichtigste: In wirklich brenzligen Situationen wird das Unterbewusstsein aussteigen, und zwar sehr schnell aussteigen, denn genau dafür ist das Unterbewusstsein schliesslich da.
@ fringilla
vorausgesetzt, es handelt sich um einen psychisch gesunden Menschen!!!
****man Mann
25 Beiträge
Was mir bei allen CD-Hypnosen fehlt, auch bei denen, die keine böse Absicht verfolgen:

Der persönliche Rapport. Wenn ich jemanden in der Psychotherapie hypnotisiere, dann beobachte ich ihn genau. Gerade daran merkt man, ob das Ganze passt. Bei Gruppenhypnosen im imaginativen Bereich mit bis zu 20 Teilnehmern heißt das sogar, dass wir zu zweit sind: Einer als Hypnotiseur, einer als Beobachter, falls bei jemandem ein schlechter Film abgeht, um mit ihm rauszugehen und ihn wieder runter zu fahren.

Und wenn dann je das Echo kommt: Da stimmt was nicht oder ich möchte diesen oder jenen Effekt nicht mehr, dann schicke ich ihn noch einmal kurz in Trance und gebe eine entsprechende Suggestion. Das alles geht bei CD nicht.

Schließlich: Ich habe in anderen Bereichen auch schon einzelne Tonfiles für mich genutzt. Ich höre mir die immer in kurzen Häppchen an, so dass ich nicht in Trance gehe. Erst danach, wenn ich mich (als ausgebildeter Therapeut) davon überzeugt habe, dass der Text OK ist, nutze ich ihn zur Hypnose für mich.

LG rulaman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.