Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
751 Mitglieder
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose Wunscherfüllung und Realität -Gefahren und Erfahrung

********Paar Paar
579 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose Wunscherfüllung und Realität -Gefahren und Erfahrung
Die Überschirft zu finden war nicht einfach.

Zur Beschreibung:

In einer BDSM Spiel- Beziehung hat die Sklavin freiwillig ein Signal angenommen, das Sie in einen mittleren hypnotischen Zustand bringt.
Von dort geht Sie auf Wunsch auch in den tiefesten hypnotischen Zustand wo reden und Bewegungen extrem eingeschränkt sind.

Sicherheitshinweise:

Bereits vor der Installation wurde die Erlaubnis der Sklavin eingeholt.
Die Sklavin hat Jederzeit die Möglichkeit den Zustand zu beenden, wenn eine Gefahrensitutation eintritt oder Grenzen etc überschritten werden.
Außerdem ist auch hier das Codewort installiert und präsent.

BDSM Spiele:
Je nach Lust des Dom, wird SUB mit dem Signal in Trance versetzt, dort ist Sie ansprechbar und bekommt Anweisungen wie sie sich entweder jetzt in Trance oder gleich im Normalzustand zu verhalten hat.
Hier darf Sub Einwände einbringen, wenn eine Aufgabe zu schwer ist oder es Bedenken gibt. Werden keine Bedenken geäußert hat SUB zu tun, was verlangt wurde.

Spielvarianten:
Sub ist plötzlich total Dominant, wenn Sie aufwacht und spielt ein fieses Spiel
Sub ist eine "Straßenh....." und macht Ihre Arbeit am Wegesrand
Sub ist bewegunsunfähig ( macht Bondage überflüssig )
Sub ist Hypersensibel... empfindet kleinste Berührungen als Schmerz
Orgasmuskontrolle / Sub kommt sofortig zum Orgamus
Sub steht auf Spiele mit Ihren Füßen und wird sauer, wenn Ihre Wünsche nicht erfüllt werden.


Gefahr und Realität:
Dadurch das Sub Ihre "Aufgabe" genau beschrieben bekommt, bekommt Dom die eigenen Fantasien und Wünsche zu 100% erfüllt (Sub auch, da ja oben das EInverstäniss geholt wurde und vorliegt)
Hier beginnt nun das "Problem" die Realität ist eben kein "Wunschkonzert"
Außerhalb der Spielbeziehung kommt das "Loch" da vorher 120% da waren und im Alltag vielleicht maxmimal 50%

Fragen:
Kennt Ihr ähnliche Situationen und Erlebnisse?
Wie geht man mit dieser Situation um?
Was sagt Ihr dazu?
scheun wen men zo viel vertrauwen had
hallo is inderdaat meuglig nur is es nigt gans une da der hynothiezur ein vertrauwens persoon zolte zijn und er muste aug den nutige ervarung da in haben
in zons zind vast gein grensen gezetz denk mids es in einvernemen geschied
*****nic Mann
670 Beiträge
Ich setze jetzt seit 7 Jahren Hypnose auch in BDSM Szenen ein, und gebe da auch Kurse zu - und ich verstehe das Problem nicht? Wenn das bei euch so gut funktioniert in den Sessions ist das doch prima?

Ihr achtet auch dort auf Grenzen und Sicherheit. Wie jede andere Rollensituation ist es eben zeitlich begrenzt, was ja auch durchaus sinnvoll ist. Und vermutlich sind es auch nicht immer beim ersten Mal 100%, weil so ein Unterbewusstsein manchmal kreativ interpretiert *zwinker*

Einzig würde ich normalerweise meine Partnerin nicht ständig auf ihre Rolle "SUB" reduzieren, und der Stil klingt für mich etwas sehr autoritativ. Aber es muss ja nicht für mich, sondern für euch funktionieren.

Kannst Du nochmal kurz umschreiben, was der Haken daran ist?
********Paar Paar
579 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Nachfrage
Mir war klar, dass es schwer ist das Problem konkret zu thematisieren.

Zu der leichten Frage: der Still ist nicht so autoritär wie es hier formuliert ist.

Häufig kommen Vorschläge im Erickson Stil. Außerdem hat Sie ja jederzeit die Möglichkeit auszusteigen oderselbst zu entscheiden.
Hier zeigt sich sehr schön das häufig thematisierte Thema: DOM macht nur mit SUB, was SUB eigentlich möchte.

Zum Problem:
Es handelt sich um eine Spielbeziehung, es gibt also fremde Partner.
Die Realität dort ist nicht so "rosig", es ist nicht so einfach und Wünsche werden eben nicht 1 zu 1 von den Lippen abgelesen.
Eben diese Umstellung ist manchmal schwer, da eben der Alltag eher grau statt bund und farbenfroh ist. So entsteht dann im Kopf der Gedanken daran, was eigentlich alles möglich wäre wenn.... ja wenn auch dort ein Signal vereinbart würde.

Ich hoffe das Problem ist jetzt etwas klarer.
*****nic Mann
670 Beiträge
Ihr nehmt euch in eurer Beziehung eine "Auszeit" von den anderen.

Wenn die anderen Beziehungen "unbefriedigend" sind ist das natürlich schade; ich versuche, meine Beziehungen für das zu schätzen, was sie mitbringen, und sie möglichst wenig zu vergleichen.

Was ihr beschreibt hat relativ wenig mit Hypnose sondern mehr mit Mehrfach-Beziehungen im allgemeinen zu tun, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.