Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose Treffen Düsseldorf

****oe Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose Treffen Düsseldorf
hi,

wer hat denn intersse an einem hypnose treffen in düsseldorf?

grüße
joe
*******_nw Frau
10 Beiträge
Hallo Joe,

ich würde gern an einem Hypnose Treffen teilnehmen.

Dachtest du an einen Stammtisch zum Austausch der Erfahrungen oder was genau hast du dir vorgestellt?
****oe Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
hi,

ein austausch von erfahrungen stelle ich mir vor, verbunden mit ein paar praxisbeispielen.

welche erfahrungen hast du?

grüße
joe
*******_nw Frau
10 Beiträge
Ein Austausch hört sich sehr interessant an.

Ich habe gestern erst eine Hypnose gehabt und bin überwältigt von dem was alles möglich ist.
Angefangen haben wir erst mal mit kleinen Dingen, wie das man sich nicht mehr bewegen kann u.s.w.
****oe Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, hypnose ist ein sehr schöner zustand und es sind schon interessante dinge möglich.
dann sind wir ja schon mal zwei für ein treffen. *g*
wollen wir uns spontan am freitag austauschen und möchtest du eine zweite hypnose erleben?
*******_nw Frau
10 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es um ein Treffen geht, doch leider habe ich am Freitag keine Zeit vielleicht ist es auch zu kurzfristig, wäre ja schön, wenn auch noch andere interesse daran hätten und gern kommen würden.

Habe jetzt nicht so genau darauf geachtet, hast du auch schon Erfahrungen mit Hypnose sammeln können?
****oe Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
beschäftige mich schon länger mit dem thema und mache viele traumreisen oder auch experimente, die man aus shows kennt.
wie wäre es mit mitte september
Treffen.....
Wann?
Wo?
Wenn Du ein Treffen wuenschst,
dann mach konkret etwas fest und lade dazu ein,
dann funktioniert das auch.
Alles andere ist Zeitverschwendung.......

Sofern Du da etwas organisierst und das in meinem
Freizeitkontingent liegt, bin ich dabei!

Lola007
*******_nw Frau
10 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hypnotisierst du auch?

Mitte September hört sich gut an, hoffe bis dahin melden sich noch einige.
****oe Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
wie wäre es mit dem 14.9. oder 17.9.?
location suche ich noch raus
*******_nw Frau
10 Beiträge
Ist die Frage ob freitags einer kommt, wenn alle anderen Party machen, wäre da der 17. nicht besser??
****oe Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
nehmen wir den tag, für den sich die meisten melden
17.09.
Lokation, sollte gut gewaehlt sein....
Willst Du da Showhypnose machen?..
Davon halte ich persönlich gar nichts,
Wäre auch ein Grund für mich, eine Zusage zu canzeln.....

Wäre da eher an fachlichem Austausch interessiert!

LG
Lola007
*****nic Mann
670 Beiträge
Den Hypnose-Treff NRW in Fetisch X Studio in Dortmund kennt ihr, oder? Der ist schon "eingelaufen" und von Düsseldorf ja nicht weit entfernt.
*******_nw Frau
10 Beiträge
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn hier in der Nähe noch ein Treff wäre, was aber nicht ausschließt, das man in Dortmund auch mal vorbei schauen kann.
****oe Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
hi jay, wann ist der nächste treff in dortmund? ich denke auch, dass wir trotzdem noch einen in düsseldorf veranstalten können.
grüße
joe
würde auch ein Treffen in Düsseldorf vorziehen !!!
Wäre sehr schön, dass da hier in der Ecke ein Treffen oder gar regelmäßige Treffen statt finden.
****oe Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
dann halten wir schon mal den 17.9. fest und location suche ich noch aus.
*******_nw Frau
10 Beiträge
Schreibst du dann eine Einladung oder reicht es dir, wenn ich jetzt so schon mal Zusage?
****oe Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
reicht, wenn du jetzt schon zusagst. dann freue ich mich auf einen austausch.
*******_nw Frau
10 Beiträge
Ok, dann sage ich hiermit auf jeden Fall zu und hoffe, das sich noch mehr Leute melden werden.

Möchtest du den Stammtisch nur mit Leuten einrichten, die schon Erfahrung haben oder können sich auch Laien anmelden?
Habe noch einen Bekannten der an Hypnose interesse hätte.
****oe Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
es kann natürlich jeder kommen, der interesse hat.
Vielleicht auch dabei
Ich habe eventuell auch Zeit und auf alle Fälle Lust, zu einem Treffen zu kommen. Erfahrungen habe ich bislang keine und würde mich dementsprechend sehr für ein paar Demonstrationen interessieren. Und ja, auch gerade von Elementen der Showhypnose.
Grüße,
Bernhard
Mon.17.09.2012 frueher Abend
Also feste Zusage !!!!
Waere schoen, wenn nach 17h, besser nach 18h....
Klasse! Lokation bitte noch nachreichen!
Schreib mich gerne auch per PN an.

Lieben Gruss
Lola
*wiegeil*
Hallo Ihr Lieben,

ein Stammtisch oder ein Treffen zwecks Erfahrungsaustausch finden wir mal echt Klasse.
Wir haben schon festgestellt, dass die Mitglieder hier doch über unterschiedliche Erfahrung in verschiedene Richtungen verfügen.
Seinen Horizont zu erweitern kann ja nie schaden, zumal hier auch verschiedene Schulen zusammen finden.

Leider ist ein Treffen unter der Woche und dann noch so früh am abend für uns nicht machbar, da uns Beruf und Familie fordern.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit soetwas mal in Richtung Wochenende zugestalten und ggf. zu einer sittlichen Zeit *zwinker* in Richtung 20 Uhr,dann sind wir bestimmt auch dabei.

Liebe Grüße

Die Witches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.