Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ein Treffen zu einem Hypnose / NLP - Stammtisch in

Lust auf ein Treffen zu einem Hypnose / NLP - Stammtisch in
Ich würde dieses Thema gern etwas beleben und vorschlagen, dass sich Hypnosebegeisterte und Profi´s auf einen Stammtisch zum Erfahrungsaustausch treffen.

Vor Ort lassen sich Fragen und praktische Hinweise viel besser erörtern als ausschließlich in einem Thread.

Das Treffen stelle ich mir so vor, dass im

1. Teil die Profis und Anfänger, die die ersten Erfahrungen hinter sich haben von ihren Erfahrungen und Wissen berichten und sich fachlichen Fragen stellen.

Und im
2. Teil würden praktische Übungen und Vorführungen im Vordergrund stehen.


Nichts lernt man so gut, wie beim Abschauen.
Denn grau ist alle Theorie.

Bitte meldet Euch mit Euren Vorschlägen!
Wo soll der statt finden .....
in welchem Raum hast Du gedacht?
...in welchem Raum?
Ich dachte erst mal an Berlin.
Danach könnte man dieses Konzept auch in anderen Gegenden organisieren.
( ich wollte das in der Betreffzeile mit schreiben, leider weiß ich noch nicht, wie ich das nachträglich ändern kann) *snief*
*****nic Mann
670 Beiträge
Ich! Ich gebe regelmäßig Workshops zum Thema erotische Hypnose in der Schwelle7 in Wedding und werde ab November auch noch öfter in Berlin anzutreffen sein.

Ich hatte sowieso vor, dann einen Stammtisch dort zu gründen; wenn jemand mir die Arbeit abnimmt, eine rauchfreie Location zu finden, umso besser *zwinker*

In anderen Gegenden - mindestens Hamburg und NRW, teilweise mehrfach - gibt es diese Konzepte schon *zwinker*
Tolle Idee
Wirklich, guter Einfall....vor allem wenn man die unterschwellige Eigenwerbung einzelner "professioneller" Teilnehmer dabei ausblenden könnte. Praktisches Üben und fruchtbarer Erfahrungsaustausch würde selbst eine längere Anfahrt zum Stammi rechtfertigen.
Der Hamburger SZ-Stammtisch ist da eher unbefriedigend.
LG der joe
sub_joe
DANKE !!!

Genau so verstehen wir das auch in Düsseldorf !!!


Lächel, hätte besser nicht angemerkt werden können.
@ sub joe
Hallo Joe,
da ich noch nicht so lange hier bin, kann ich Deine Anspielung nicht verstehen.

Kannst Du bitte Klartext reden?

*zwinker*
*****nic Mann
670 Beiträge
Sorry; war nicht so gemeint. Es kam im Teilnehmerkreis in B halt häufiger der Wunsch nach einem Übungstreffen auf.

Für den Stammtisch in Berlin würde ich mich aber trotzdem sehr interessieren, auch privat und ganz persönlich - und wenn jemand anderes das organisiert, nimmt mir das nicht nur Arbeit ab sondern vermeidet auch, dass es ein Geschmäckle hat *zwinker*

Und ja, der Hamburger Stammtisch krankt manchmal etwas daran, dass es hier einfach mehrere Menschen gibt, die das auch professionell anbieten. Und dann sich eben auch untereinander austauschen, weil es nicht so oft die Gelegenheit dazu gibt. Vielleicht sollte man uns zwangsweise getrennt setzen *zwinker*
typisch... lach
war ned so gemeint....
aber den Profit raeum ich dennoch gern ab!

Sorry jay_cy..... aber, wers glauben mag.

Die Kombi wie in HH kann auch nur anzweifeln,
wer gewisse Kritik ned konstruktiv begreifen mag!

Es macht sogar sehr viel Sinn, entsprechend
versierte Kollegen dabei zu haben,
wer Fragen hat, kann die immer stellen,
die Damen und Herren verfachsimpeln sich da
sicher nicht, wenn gefragt wird.

Lola007
*****nic Mann
670 Beiträge
@Lola007
Falls Du ein Problem mit mir oder jemand anderem hast empfehle ich eine Clubmail. *zwinker*
********Paar Paar
579 Beiträge
Grüße aus Hannover
Gute Idee, oft jedoch scheitert soetwas an der Orga!

Ich biete mit einer Kollegin gemeinsam mittlerweile die einzige offene NLP Gruppe zum üben in dieser Stadt unter Anleitung.

Ohne großes Werbetrara, einfach für uns uns für die, die möchten.


An so einem Austausch im Thema bin ich auch interessiert, jedoch meine Bitte, früh genug planen, Hannover-Berlin fährt man nicht einfach so spontan.

Der männliche Teil von uns!

LG
Eigenwerbung?
Nun, ich kann da leider nicht mitreden.
Auch bin ich über die Schärfe überrascht, mit der hier diskutiert wird.

Mir ging es um echten Austausch ohne Werbeveranstaltungen ala:

"...kommt zu mir, bei mir könnt ihr Hypnose lernen"


Ich finde eh, das immer zu viel drum herum geredet wird: "Das geht alles und das ist machbar..."

Aber bei den echten Tricks lässt sich kaum jemand in die Karten sehen.


Nur genau darum soll es bei diesem Stammtisch gehen.
Keine Werbeveranstaltung, sondern echte Tipps und echter Spaß am Ausprobieren und dazulernen.


Sämtliche Eigenwerbung werden wir einfach unterbinden.
Es müssen nur genügend Interessenten da sein.

Ich selbst bin kein Profi, ich habe auch kein Geschäft in Sachen Hypnose. Ich bin Autodidakt und habe mit der Hypnose schon einige Erfolge erzielen können.


Ich finde wir sollten nicht schon vorher alles zerreden und orakeln was wieder alles passieren könnte und wie schlecht das alles werden wird.

Von meiner Seite aus eine ganz klare Message:
Keine Werbeveranstaltung!
Nur Spaß, Infos und Praxis.

Und ganz ehrlich, wenn wirklich jemand richtig gut ist, wer möchte dann nicht mehr wissen?

Selbsternannte Guru´s hingegen, die nur ihre Seminare verkaufen wollen gibt es immer, aber die wahren Profis erkennt man an ihrem Können, nicht an ihrem Gelaber.

Ich habe noch keinen Guru erlebt, der plötzlich zaubern konnte. Meist sind diese Typen schnell und einfach zu entlarven.

Guru´s wollen nämlich nicht, dass jemand etwas lernt, oder das man hinter ihre Tricks kommt.
Gurus wollen bewundert werden.
Deshalb rücken sie auch spärlich mit ihrem Wissen heraus.

Also weitersagen und dann ran an den Speck.
*zwinker*
in Zürich kann NGH Meetings empfehelen
Grüezi
in der Schweiz gibt es regelmässige Treffen von NGH.net Mitgliedern aber auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.
Richtet sich an ausgebildete Hypnotiseure...
Diskussion und Vorträge.
Der Link zur Facebookgruppe : https://www.facebook.com/groups/nghzurich/
NGH Chapter Grossraum Zürich
@ DarkPassions
Also, mich( bzw. uns) kannst du für ein solches Treffen jedenfalls gerne einplanen.....leider jedoch kann ich vom fernen McPomm wenig zur Organisation beisteuern, oder?

Was die Diskussionen am Rande betrifft, freut es mich natürlich, dass auch anderen dieses Problem auffällt und bewußt ist, in diesem Tread sollte jedoch ein reales Treffen im Focus stehen und nicht die Geschäftemacherei einiger weniger.
lg der joe
Sub Joe
Hey, das freut mich. Vielleicht sollten wir so eine Art Liste machen, wo sich jeder eintragen kann.
Dann lässt sich sicher ein Termin und eine Location finden, die fast allen gerecht werden kann.
*******3_be Frau
35 Beiträge
interessant...
na da klinke ich mich gern mit ein *g*
Ein interessantes Thema, auch wenn ich nur wenig Erfahrung mit Hypnose selbst habe (nur in Verbindung mit Rückführung). Doch den eigenen Horizont erweitern ist immer interessant.
LG
secret
@ DarkPassions
Moin moin,

jau, Liste ist sicher immer gut *zwinker* allerdings wird´s wahrscheinlich immer schwerer einen Termin zu finden, je mehr Leute draufstehen......

Falls es bei den Interessenten welche gibt, die die Anreise nicht scheuen, würde ich für kleinere Gruppen zum Üben auch mein Haus zur Verfügung stellen.....kostenfrei und ohne große Organisation, selbstverständlich

lg der joe
ProfilbildProfilbild
******oom Frau
245 Beiträge
und, ist aus dem Treffen mal etwas geworden?
Antwort: "ist etwas aus dem Treffen geworden"
@******oom

Leider nicht,

ich bin der absoluten Meinung, dass man Hypnose nicht mit Büchern erlernen , oder seine Fähigkeiten verbessern kann.

Aber scheinbar ist dies hier nur ein Forum für Theoretiker.

Das ist sehr schade!

Gerade weil dieses Thema so wahnsinnig spannend ist.

Ich würde mich immer noch gern treffen wollen, vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, wie man Menschen dazu bringt, hinter ihrem Rechner hervor in die Realität zu treten...

Hast Du eine Idee?
*****nic Mann
670 Beiträge
Ich habe schlicht für Berlin immer noch keinen geeigneten Raum gefunden *snief*

Theoretisch tut's natürlich erstmal jedes Café, ich sollte vielleicht von dem Wunsch nach einem ruhigen Hinterzimmer etwas Abstand nehmen, das würde die Auswahl vergrößern.
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
@DarkPassion_6
Aber scheinbar ist dies hier nur ein Forum für Theoretiker.

Das denke ich nicht.

Es sind vor allem die Entfernungen und die eigenen Termine und manchmal auch die finanziellen Möglichkeiten, die im Wege stehen.
Entfernungen?
Na dann mach doch mal nen Vorschlag! *zwinker*


Ich war erst letzten Monat in Bremen...

LG
ProfilbildProfilbild
******oom Frau
245 Beiträge
*g*
Also womit man bestimmt manche hier locken kann ist mit Hypnose im Eva Kostüm, aber ich glaube darum geht es hier nicht.
Locken kann man wohl auf seriöser ebene kaum, entweder die Leute wollen etwas lernen, sind interessiert und bereit zeit zu investieren oder sie bleiben Anfänger.
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit überhaupt was geht, mal ein Angebot.
Vor 3 Jahren hatten wir ein Kurzgeschichtentreffen in Freudenstadt.

Etwa 20 Leute.

Es war ein günstiges Hotel abseits der Stadt, wunderschön gelegen am Rande des Schwarzwaldes mit tollen Wanderwegen, usw.

Das Hotel hat auch eine Sauna und, was ganz wichtig ist, einen gemütlichen Extraraum, indem sich durchaus Hypnose praktizieren ließe.

Wenn genügend Interesse besteht, dann würde ich eine Aktion starten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.