Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
748 Mitglieder
zum Thema
EGO ... oder Empathie ... ? Unsere sozialen Beziehungen3
Folgender Denkanstoss für Euch, in Form von Versen gepackt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ego-State-Therapie

Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ego-State-Therapie
Hallo.

Beim Stöbern durch das Inhaltsverzeichnis des Hypnosekongresses in Bremen bin ich auf die Methode der Ego-State-Therapie gestoßen.

Sie zählt, so wie ich es verstanden habe zu den hypnotischen Therapieansätzen.

Arbeite jemand damit, oder gibt es eigene Erfahrungswerte?

Heinrich
interessanter Threat
arbeite NICHT damit,
finde das Thema aber ebenso interessant.
Liebe Grüse
ist ein Teil meiner Arbeit
ich habe diese Therapieform als Parts-Therapie kennen gelernt. Ist der letzte Punkt nach Regression, Vergebensarbeit (Täter und sich selber) sollte danach noch nicht alles gelöst sein, resp ein Teil des Problems weiter bestehen, mache ich noch die Parts-Therapie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.