Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
751 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungstreff Köln 19.01.

Übungstreff Köln 19.01.
Hallo zusammen,

ich möchte euch zu einen Hypnosetreffen mit dem Schwerpunkt "Üben und lernen" einladen. Dabei soll jeder die Möglichkeit bekommen in angenehmer Athmosphäre Hypnose zu üben und sich mit anderen auszutauschen.

Hierfür haben wir in Köln im Bürgerhaus Stollwerck (Dreikönigsstr.) einen günstigen Raum angemietet.

Hier die Daten:

19.01.
Köln Bürgerhaus Stollwerck
Raum 309
12-18 Uhr
Kosten: eine kleine Raumbeteiligung von ca. 5€ wäre nett, ist aber keinesfalls verpflichtend.

Parkplätze sind direkt vorm Haus für pauschal 3€.

Bitte meldet euch hier vorab an, damit wir kalkulieren können, wie viele Teilnehmer wir haben.

Wenn das Angebot gut angenommen wird, wollen wir ein Regelmäßiges Treffen etablieren.

Hierbei handelt es sich ausdrücklich um KEIN kommerzielles Angebot. Es ist ein Treffen von Hypnose-Interessierten für Hypnose-Interessierte.

Willkommen sind alle die Hypnose beherrschen und jene, die interessiert sind UND sich als Probanten zur Verfügung stellen.

Ich freue mich auf euch
ENTARUS
Habe am 19.01.13 leider keine Zeit ....
allerdings denke ich auch nicht, dass ich an einem solch "regelmässigen Event"
Interesse habe!

Ich mag da falsch liegen,
aber das war auch nicht der Hintergrund,
vor dem sich die anderen Gruppenteilnehmer "regelmässig"
treffen wollten.....

vielleicht haben wir da aneinander "vorbei" geredet.

Viel Spaß den Teilnehmern.

Lieben Gruß
D.
Profilbild
******oom Frau
245 Beiträge
Ich glaube nicht, dass hier gefragt ist, wer kein Interesse hat.
Das wäre wohl ehr ein fall für eine CM.

Ich für meinen Teil habe Interesse und finde es begrüßenswert das jemand in der Gruppe etwas initiiert und dies auch noch unkommerziell.
Das ist sehr selten!

Dank.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
@VenusDoom
Vielen Dank für deinen Kommentar.

So ist diese Gruppe ja auch gedacht.

Danke.
Kritik galt nicht dem Treffen als solches,
sondern, was da jetzt draus "gemacht" wird!

Wie dem auch sei, um da mitreden zu können,
sollten die, die sich beteiligen am Kontext,
dann vielleicht auch beim letzten Treffen in Düsseldorf gewesen sein!

Und.... SOOO unkommerzionell, ist das Ganze sicher NICHT angelegt !

Wie dem auch sei, letztlich kann mir doch egal sein
wer sich wann wie wozu trifft!

Passte nur nicht so ganz zu dem, was Joe und ich seinerzeit
mal initiieren wollten und eine solche Treffmöglichkeit
gibt es bereits in der Gruppe (auch ganz unkonventionell) in Dortmund!

...und davon möchte ich mich SHER DEUTLICH abgrenzen,
in irgend einer Weise, den Dortmundern "Konkurrenz" machen zu wollen!

@******oom:
vielleicht erstmal erscheinen; dann Stimmung machen !!!

Solong
D.
Profilbild
******oom Frau
245 Beiträge
Und zufällig war ich auch beim letzten treffen in Köln schon dabei und ich habe hier nirgends gelesen das Du als Organisator/ Initiator aufgeführt bist.

Ich habe hier lediglich von einem Angebot gelesen und deine Antwort, mehr Meinung als konstruktive Kritik als deplatziert beschrieben.

Konkurrenz wird es zwischen Köln und Dortmund auch wohl kaum geben, ich denke ehr das Teilnehmer von der Nähe oder doppeltem Angebot profitieren können.
Liebe Lola...
...ich habe dich bei letzten Treffen als aufgeschlossene Person kennengelernt.

Leider war das Zeitfenster in dem wir beide da waren nicht besonders groß. Nachdem du das Treffen in DDorf verlassen hast sind wir anderen Teilnehmen zu dem Konsenz gekommen, dass wir beim "Folgetreffen" nicht nur über Hypnose reden möchten, sondern auch die Chance zum Üben haben möchten.

Diese Möglichkeit haben wir nun. Gerne können wir parallel einen Stammtisch fortführen. Ich für meinen Teil möchte aber auch Hypnose erleben und nicht nur davon erzählen....

Zum Dortmunder Treffen sehe ich auch ehr eine Ergänzung. Immerhin liegen die beiden Städte fast 100km auseinander.

zu deiner Anmerkung zwecks Kommerzialität:

der Raum kostet 6€ die Stunde = 36€ Raummiete
dieser ist für 10, max. 12 Personen ausgelegt.
Gehen wir mal davon aus, dass 10 Personen da sind und jeder 5€ in den "Hut" schmeißt. Dann ergibt das 50€ Abzüglich der Raummiete blieben: 14€.
Ich komme mit dem Auto aus Wuppertal und habe ca. 18€ Spritkosten. Der Parkplatz kostet mich nochmals 3€.

14€ - 18€-3€ = - 7€

... kein lohnenswertes Invest wie ich finde.


so.. back to topic

LG
Entarus
Profilbild
********pics Mann
2 Beiträge
Hi
Hallo also ich hab schon Interesse daran

allerdings hab ich am 19.1 keine zeit und würde mich freuen wenn das treffen aufjedenfall wiederholt wird

Gruß markus
****64 Frau
376 Beiträge
Also, bei mir ist der 19.01. auch sehr schlecht. Generell hätte ich auch Interesse, bitte wenn es irgendwie geht mit 14 Tagen Vorankündigung. Danke.
Wichtig!
Achtung!

Lokationwechsel!!!

Wer sich noch spontan anmelden möchte, möge sich bitte kurz melden und bekommt dann die Adresse mitgeteilt ( ist ein privater Raum, daher hier keine adressnennung)

Gruß
Entarus
******280 Mann
12 Beiträge
Beim nächsten Mal bin ich dabei
Hallo zusammen.

Beim nächsten Mal bin ich mit dabei. Aber bitte rechtzeitig bekannt geben.

Danke.

LG
Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.