Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
709 Mitglieder
zum Thema
Workshop in Köln - Köln (17.06.2012)
Akt-und PornArt Workshop 17.06.12 Liebe Kollegen, Freunde, Bekannte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloser Workshop 02.02. Köln: NLP+Hypnose "Deep Timeline

Kostenloser Workshop 02.02. Köln: NLP+Hypnose "Deep Timeline
Neuer Workshop Deep Timeline:

Hypnose meets NLP-Timeline
Hi Freunde, Tom und ich, Dag, arbeiten an der Weiterentwicklung eines unglaublich mächtigen NLP-Formates, der Timeline in der NLP, also eines NLP Formates, für das der Spruch geprägt worden ist: "Es ist nie zu spät eine gute Kindheit gehabt zu haben." Wir werden die Timeline, die ohnehin immer mit einer leichten Trance arbeitet, mit tieferer Trance kombinieren. Das ist für sich genommen nicht neu. Wir wollen das aber gruppenfähig bekommen. Und das ist neu. Und wir nennen das Deep Timeline. Wer also bei der Erschaffung einer neuen Dimension eines ohnehin schon mächtigen Tools mitwirken möchte, ist herzlichst willkommen.
Willkommen sind allem von Leuten, die neu im Feld sind bis zu erfahrenen Coaches alle Leute. Für alle, für die Hypnose noch neu ist oder die Timeline noch nicht kennen: Wir gestalten alle Prozesse so, dass jeder Schritt klar ist, der Prozess jederzeit abgebrochen werden kann und eine 100%-ige Selbstkontrolle zu jeder Zeit gewährleistet ist. So wie wir arbeiten, ist es kompatibel mit Kontroll-Freaks, die niemals jemandem anderen die Kontrolle über sich geben würden und alles verstehen wollen, was so mit ihnen passiert. Das, was nötig ist, damit es für Gruppen funktioniert, sollte auch Früchte für die Einzelarbeit, auch an sich selbst ohne Coach, abwerfen.
Die praktische Erfahrung mit der Timeline zeigt, dass eine ungeheure Menge nicht so optimaler Verhaltensweisen an Lernprozessen in der Vergangenheit hängt. Die Arbeit mit der Timeline gibt als Resultat nicht nur sinnvollere Verhaltensweisen zurück, sondern damit auch ein ungeheures Mass an Freiheit. Sehr viele Dinge, die von Leuten in die Bereiche "Innerer Schweinehund", "Blockaden", "Ängste" oder auch "mangelndes Selbstbewusstsein" sortiert werden, lassen sich sehr elegant via Timeline auflösen und noch eine ganze Menge noch ganz anders gelagerter Themen. Wer also mag, ist eingeladen, dieses mächtige Tool für eine große Menge Menschen flott zu machen und für sich viel dabei mitzunehmen.

Wann und wo?
02.02.2013, 12-18 Uhr

Bürgerhaus Stollwerck, Raum 309
Dreikönigsstr. in Köln

Wir bitten zur besseren Planung um Voranmeldung (gerne auch kurzfristig)

LG
Entarus
ProfilbildProfilbild
******oom Frau
245 Beiträge
Offiziell, ja Dag.
ICh werde diese Runde mit meinem Esprit bereichern : )
******280 Mann
12 Beiträge
Schade da kann ich leider nicht.

LG
Tobi
Macht Ihr den Workshop nochmals?
Schade...habe ich zu spät gesehen. Wollte nachfragen ob Ihr das nochmals macht.

Lieben Gruß Ralf
******469 Mann
14 Beiträge
Ohhhh ja da wäre ich auch interessiert

Gruss aus München

Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.