Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine

Termine
Hallo Freunde,
ich vermisse in unserer Gruppe ein Thema zu den aktuellen Terminen.
Daher bin ich mal so frei.
6.4. Dortmund
Am 6.4 findet in Dortmund ein freies Üben und kennenlernen statt.

Die Beschreibung von der seite BDSM-Hypnose-Seminar lautet wie folgt:


Einsteiger- und Übungstreffen



Zu unseren zweistündigen Einsteiger- und Übungstreffen laden wir alle ein, die an erotischer und BDSM-Hypnose interessiert sind, ob mit oder ohne Vorkenntnisse, zum Ideen-Austausch, zum Klären von Fragen und um Kontakte zu anderen Hypnotiseuren und Hypnotisanden zu knüpfen oder zu vertiefen.

Hier könnt ihr euch auch zwanglos verabreden, um Übungspartner für unsere Seminare zu beschnuppern und eure geschätzen Dozenten vorab kennenzulernen.

Häufig bereiten wir ein Thema vor, bringen euch neue Übungsskripte mit und leiten Partnerübungen an. Während die “alten Hasen” dann beschäftigt sind, gibt es bei Bedarf eine kleine Einführung für Einsteiger. Das Treffen lebt ausserdem von euren Ideen, Fragen und Anregungen!



Zeit: 19:00 – 21:00 Uhr, aktuelle Termine finden sich in unserer Termin-Übersicht.

Kosten: 5 Euro (inklusive 19% MwSt) pro Teilnehmer, Getränke inklusive. In Dortmund ist für Besucher der anschließenden Dark Desire-Party der Eintritt frei.
Schweiz/Süd Deutschland
Ich denke wir im Süden sollten doch auch so ein kleines Treffen in der Schweiz oder Süd Deutschland durchführen.
Wer hat interesse? Vielleicht gibt es offene Menschen hier, die einfach nur die Hypnose geniessen möchten? Vieles ist möglich.
Freue mich auf jede Meldung.
*******_oO Mann
5 Beiträge
Ich hätte auf alle Fälle Interesse an einem Treffen. Leider ist für mich ein Ausflug nach Dortmund im Moment nicht möglich. Falls sich allerdings ein paar Leute finden, die sich im süddeutschen Raum treffen wollen, wäre ich gerne dabei.
Hypnose & Erotik Schnupperworkshop in München
Hallo zusammen,

am 29.06.2013 findet in München im Sexbox over18store ein Schnupperworkshop zum Thema Hypnose & Erotik statt.

Workshopgebühr: pro Person € 30,00
Zeit: von 16.15 Uhr bis ca. 21 Uhr

Innerhalb dieses Workshops werden wir auf die folgenden Punkte eingehen:

· was ist Hypnose bzw. was nicht
· Unterschiede Bühnen Hypnose, Therapeutische Hypnose und Erotische Hypnose
· Aufbau einer Hypnose Session, Induktion, Suggestion und Ausleitung
· Kontraindikationen und Gefahren der Hypnose, Sicherheitsaspekte der Hypnose

Du wirst mindestens eine Blitzinduktion lernen und damit Deinen Partner bzw. Deine Partnerin hypnotisieren. Zum Abschluss wird es dann für alle Teilnehmer eine hypnotische Traumreise geben mit der wir den Abend abschließen.

Solltest Du weiterführendes Interesse an dem Thema haben, so bietet Ralf Schäfer im Juli ein 2-tages Seminar an. Anfragen dann bitte vor Ort direkt an Ralf Schäfer.

Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein.
Jay
*********ience
25 Beiträge
1./2. Juni in Berlin: Einführung in erotische Hypnose
Moin! Am nächsten Wochenende findet in Berlin in der Schwelle7 der inzwischen dritte Wochenendworkshop zum Thema erotische Hypnose statt.

Mehr Informationen findet ihr hier: Eros und Trance (2 Tage!)
Hypnose & Erotik Schnupperworkshop in Ravensburg
Hallo zusammen,

am 10.08.2013 findet in Ravensburg im EROTIKPARADIES - RV ein Schnupperworkshop zum Thema Hypnose & Erotik statt.

Anmeldung hier im Joyclub:
SCHNUPPERWORKSHOP

Workshopgebühr: pro Person € 30,00
Zeit: von 16.00Uhr bis ca. 21 Uhr

Innerhalb dieses Workshops werden wir auf die folgenden Punkte eingehen:

· was ist Hypnose bzw. was nicht
· Unterschiede Bühnen Hypnose, Therapeutische Hypnose und Erotische Hypnose
· Aufbau einer Hypnose Session, Induktion, Suggestion und Ausleitung
· Kontraindikationen und Gefahren der Hypnose, Sicherheitsaspekte der Hypnose

Du wirst mindestens eine Blitzinduktion lernen und damit Deinen Partner bzw. Deine Partnerin hypnotisieren. Zum Abschluss wird es dann für alle Teilnehmer eine hypnotische Traumreise geben mit der wir den Abend abschließen.

Solltest Du weiterführendes Interesse an dem Thema haben, so bietet Ralf Schäfer im Juli ein 2-tages Seminar an. Anfragen dann bitte vor Ort direkt an Ralf Schäfer.

Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein.
Hypnose & Erotik 2-tages Seminar
Hallo zusammen,

am 21.09.2013 und am 22.09.2013 findet in Freising unser 2-tägiges Einsteiger-Hypnose-Seminar statt.

Anmelden könnt Ihr Euch hier:

http://www.joyclub.de/event/233559.hypnose_erotik_freising.html

In diesem 2-tägigen Einsteiger-Hypnose-Seminar behandeln wir:

Grundlagen und Sicherheitsaspekte der Hypnose.
Hypnose & Erotik... Wie passt das zusammen?
Erotische Traumreisen, posthypnotische Trigger.
Verschiedene Hypnose-Induktionen mit und ohne Hilfsmittel.
Entspannungs-, Konfusions- und Blitzhypnosen.
Verschiedene Hypnose-Anwendungen: Wellness und Erotik.

Auf der Basis solider Grundlagen werden wir auf alle Eure Fragen eingehen und dann natürlich üben, üben und nochmals üben.
Bereits am ersten Abend wird jeder, der aktiv als Hypnotiseur an den Übungen teilgenommen hat, Menschen erfolgreich hypnotisiert haben.
NLP + Hypnoseworkshop Köln
Hallo zusammen,

am 18.08. gibt es einen kostenlosen (ja, wirklich) NPL+Hypnose Workshop in Köln.

Wo: Bürgerhaus Stollwerck Raum 310
Uhrzeit: 14:00 - 20 Uhr.
Kosten: für Ümme.

Wer hat Interesse? auch Kurzentschlossene sind gerne gesehen.
Juhu
Danke fürs teilen!
Bin gespannt .
*********Koel Mann
2 Beiträge
verpasst
scheisse

wird das nochmal wiederholt?
bestimmt irgendwann
Neue Termine
Hypnose & Erotik 2-tages Seminar

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

Das September Seminar in Freising wurde verschoben auf den 02.11.2013 & 03.11.2013

Zusätzlich findet am 23.11.2013 & 24.11.2013 ein 2-tages Einsteiger Seminar in Ravensburg statt.

Anmelden könnt Ihr Euch hier:

http://www.joyclub.de/my/2466254.hypno_channel.html

In diesem 2-tägigen Einsteiger-Hypnose-Seminar behandeln wir:

Grundlagen und Sicherheitsaspekte der Hypnose.
Hypnose & Erotik... Wie passt das zusammen?
Erotische Traumreisen, posthypnotische Trigger.
Verschiedene Hypnose-Induktionen mit und ohne Hilfsmittel.
Entspannungs-, Konfusions- und Blitzhypnosen.
Verschiedene Hypnose-Anwendungen: Wellness und Erotik.

Auf der Basis solider Grundlagen werden wir auf alle Eure Fragen eingehen und dann natürlich üben, üben und nochmals üben.
Bereits am ersten Abend wird jeder, der aktiv als Hypnotiseur an den Übungen teilgenommen hat, Menschen erfolgreich hypnotisiert haben.
Treffen in Zürich
Gibt es Interesse an an einem Treffen in Zürich? Ich denke da weniger an einen Kurs, sondern die Dinge einfach tun und erleben. Ich bin Hypnosetherapeut und würde Euch zuerst mal alle Fragen beantworten, die Wünsche aufnehmen und Umsetzen. Anker setzten, usw.
Ich denke dazu reicht ein Abend vollkommen aus.
Danach können wir ja weiterschauen, was noch so alles ansteht *zwinker*
Kosten je nach Lokalität, einige Fr. Unkostenbeitrag.
Zielgruppe: Männer, Frauen und Paare die mit Hypnose Ihre Sexualität erweitern möchten.
Bitte per CM melden. Ich hoffe das wir doch eine kleine gemischte Gruppe von 5-10 TeilnehmerInnen hinkriegen.
Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Einsteiger-Seminar am 2./3. November
Ursprünglich wollten wir erst im Frühjahr 2014 wieder neue BDSM-Hypnose-Kurse anbieten. Nun haben wir aber in den letzten Wochen einige Anfragen bekommen, und da uns eure Wünsche am Herzen liegen, starten wir einen Test:

Im Prinzip könnten wir am 2./3. November einen Einsteiger-Kurs in NRW (Dortmund) organisieren. Sollten sich bis zum 18. Oktober, also zwei Wochen vor dem Termin, mindestens zehn Teilnehmer verbindlich angemeldet haben, findet der Kurs statt.

Wir würden uns freuen … nun liegt es an euch! *g*

Link zur Veranstaltung: BDSM-Hypnose-Seminar


Beste Grüße,
Undine
Mal wieder ein Termin....
Am Sonntag den 17ten treffen wir uns zu einem Übungs-ö und Austauschtreffen in Wuppertal.

Wo: Eiscafe Serafino in Wuppertal Barmen.
Wann: 16:30 Uhr

für wen: für alle Lernwilligen, Anfänger und Interessierte.

Ich bitte um kurze Rückmeldung hier im Forum oder per PM

Gruß
Entarus
********_muc Mann
77 Beiträge
16.02.14 in Augsburg...Treffen
Hallo Ihr Lieben,

zwangloses Treffen für Interessierte in einer SM Location, wir sind also ungestört.

Sich über das Thema austauschen, Erfahrungen besprechen.... alles kann, nichts muss...

freue mich auf Euch

lg

Chris
Vielen Dank für den Termin - leider außerhalb meiner Reichweite
********_muc Mann
77 Beiträge
Reichweite
Ja, stimmt....da ist im Norden Deutschlands mehr los....deshalb hoffe ich im Süden was ausbauen zu können.

lg

chris
********_muc Mann
77 Beiträge
Stammtisch in Augsburg steht 16.02.14
Hallo Ihr Lieben,


hier könnt ihr euch eintragen.

http://www.joyclub.de/event/283281.hypnosetreff_augsburg_augsburg.html

lg

chris
Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Unsere neuen Termine 2014
BDSM-Hypnose-Seminar

Erotik- und BDSM-Hypnose - Seminare, Workshops, Coaching - Hamburg und NRW


Aktuelle Termine 2014:

19.02. Schnupperworkshop in Hamburg
29./30.03. Zweitägiges Einsteigerseminar in Hamburg
05.04. Einsteiger- und Übungstreffen in Dortmund
31.05. Einsteiger- und Übungstreffen in Dortmund
28./29.6 Zweitägiges Einsteigerseminar in Dortmund


Die Seminar-Details, allgemeine Hypnose-Infos, kostenlose Audiofiles, Hypnose-Videos, Beispielskripte, Tipps & Tricks für Einsteiger und Fortgeschrittene findest du auf unserer Website (über unser Profil verlinkt). Dort geht es auch zur Seminar-Anmeldung.

Wenn du benachrichtigt werden möchtest, sobald wir neue Termine anbieten, empfehlen wir, den Newsletter auf unserer Website zu abonnieren. Der Newsletter erscheint nur nach Bedarf, meist im Abstand von einigen Wochen bis Monaten, überfüllt also keine Mailbox mit unnützem Spam.


Gern beantworte ich natürlich auch Fragen hier im Forum! *g*


Beste Grüße und frohes Neues,
Undine
Treffen:Schweiz/ Zürich
Ich gebe nicht auf.
Gibt es Interesse an an einem Treffen in Zürich? Ich denke da weniger an einen Kurs, sondern die Dinge einfach tun und erleben. Ich bin Hypnosetherapeut und würde Euch zuerst mal alle Fragen beantworten, die Wünsche aufnehmen und Umsetzen. Anker setzten, usw.
Ich denke dazu reicht ein Abend vollkommen aus.
Danach können wir ja weiterschauen, was noch so alles ansteht *zwinker*
Zielgruppe: Männer, Frauen und Paare die mit Hypnose Ihre Sexualität erweitern möchten.
Bitte per CM melden. Ich hoffe das wir doch eine kleine gemischte Gruppe TeilnehmerInnen hinkriegen. Der Spass steht im Vordergrund.
********a_so Mann
7 Beiträge
Schweiz
Sollte mein Wunsch doch noch in Erfüllung gehen? Es gibt tatsächlich jemanden in der Schweiz, der dieses Thema besser als nur vom Hörensagen kennt?
Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
BDSM-Hypnose-Seminar
Hypnose-Seminartermine im Sommer/Herbst 2014:

13.08. Schnupperworkshop in Hamburg
20./21.09. Zweitägiges Einsteigerseminar in Hamburg (nur noch wenige Plätze frei!)
01.11. Fortgeschrittenenseminar in NRW
08.11. Fortgeschrittenenseminar in Hamburg

Das heisst, das wir dieses Jahr voraussichtlich kein Wochenend-Einsteigerseminar in NRW mehr unterbringen können. Wir freuen uns aber natürlich auch über Besucher aus NRW im September in Hamburg! Dafür gibt es an jedem Ort jeweils eines der immer wieder gewünschten eintägigen Fortgeschrittenenseminare.

Details zu den einzelnen Veranstaltungen findet ihr auf unserer Website (siehe Profil).

Da die letzten Seminare alle mehr als ausgebucht waren und wir trotz Nachrückerliste nicht alle Interessenten unterbringen konnten, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.

Unsere Seminar-Location in NRW hat sich geändert: Zukünftig werden wir in der Villa Herzblut in Mühlheim an der Ruhr unterrichten. Dieses liebevoll gestaltete private Party- Und Seminarhaus ist einigen vielleicht schon als Heimat des Hypno-Treff NRW bekannt.

Wir freuen uns auf euch!


Beste Grüße,
Undine und Jochen
Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Da unsere Einsteiger-Seminare dieses Jahr durchweg frühzeitig ausgebucht waren, haben wir uns nun doch breitschlagen lassen, am 25./26.10. in NRW kurzfristig einen Sondertermin anzubieten. Wenn wir eine Mindestteilnehmerzahl erreichen, findet dieser Kurs zusätzlich statt. Bei Interesse meldet euch bitte umgehend an, damit wir alle planen können. Eine verbindliche Anmeldung ist nur per e-mail über unsere Website möglich (in unserem Profil verlinkt).

Für die Fortgeschrittenenseminare im Herbst in NRW und Hamburg sind noch Termine frei - diese finden höchstens einmal pro Jahr und Location statt, also schlagt zu! *g*


Beste Grüße,
Undine und Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.