Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
710 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungsberichte zur Brustvergrößerung15
Ich habe bald meinen Termin zur Brustvergrößerung, lange überlegt und…
zum Thema
Erfahrungsberichte gesucht zu der Killing Kitten Party13
War hier irgendjemand schonmal auf einer Killing Kitten Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte: Sex in Hypnose

*****511 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte: Sex in Hypnose
Herzliches Hallo an alle!

Uns würden brennend Berichte über eure Hypnose - Sex Erfahrungen interessieren. Wie habt Ihr die Hypnose eingeleitet? Welche PHTs habt ihr verwendet? Habt ihr bestimmte Szenarien verwendet? Wie oft wendet ihr Hypnose beim Sex an? Oder was ist vielleicht auch schief gegangen?

Wir wartengespannt auf eure Berichte!

Lieben Gruß

paar1511
*******paar Paar
903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erfahrungen aus therapeutischer Sicht
Bisher kamen hier keine Antworten, was mich eigentlich nicht wundert.

Ich antworte deshalb mal aus therapeutischer Sicht. Ich habe über viele Jahre hinweg auch auf diesem Gebiet meine Erfahrungen sammeln dürfen und die Hilferufe werden trotz der doch so „aufgeklärten Zeit“ immer häufiger. Die Gründe liegen nach meiner Einschätzung auch im „höher – schneller – weiter“-Leistungsgedanken, der kaum noch Platz für Gefühle, Zärtlichkeit, Entspannung und Genuss lässt.

Es gibt nun Personen bzw. Paare, bei denen Störungen vorliegen, die zuerst mit einer gründlichen Anamnese einzugrenzen sind. Meist folgt danach eine Ersthypnose, zum Einen um diesen Zustand tiefer Entspannung kennenzulernen, zum Anderen um mittels einer Befragung des Unterbewusstseins das Problem weiter einzugrenzen. Kinesiologische Tests schließen sich dann meist ebenfalls noch an.

Handelt es sich um eine Einzelperson, so ist es nach einigen Sitzungen möglich der Person die Technik der Selbsthypnose beizubringen und diese zu verankern. Somit kann die Person sich jederzeit selbst wieder in diesen Entspannungszustand bringen. Ich habe jedoch auch immer wieder Frauen in Therapie die nur selten oder sogar noch nie einen Höhepunkt erlebt haben. Wenn die Patientin das möchte, so kann ich sie diesen Höhepunkt in tiefer Trance erleben lassen, was bis hin zu multiplen Orgasmen möglich ist.

Ich muss wohl nicht ausdrücklich betonen, dass ich dabei stets mehr als einen Meter von der Patientin entfernt sitze und diese auch nur an Kopf und Schulter berühre, wobei die Patientin dabei auch immer komplett bekleidet und dick zugedeckt ist. Auch sollte die Anwesenheit einer Vertrauensperson jederzeit möglich sein. Auf Wunsch ist auch gerne noch eine Kollegin mit anwesend oder die Therapie wird sogar von dieser durchgeführt.

Das alles geht über die Suggestion von Gedanken, Bildern und Durchblutung in den entsprechenden Körperregionen. Verbunden mit einem tiefen Entspannungszustand ist das schon ein einmaliges Erlebnis.

Handelt es sich um ein Paar, so kann man beiden Partnern die Techniken zur Erreichung eines tiefen Entspannungszustandes lehren, wozu sich Mentaltraining, autogenes Training aber insbesondere die Hypnose eignen. Auch hier ist es möglich Trigger zu setzen und/oder mit Selbsthypnose zu arbeiten. Da kommt es dann auch schon einmal vor, dass ein Paar um weitere Begleitung/Coaching bittet und der Therapeut dann das Paar als Coach auch bis ins Schlafzimmer begleitet, wobei er dabei niemals aktiv am Geschehen teilnimmt! Ich sehe den Therapeuten hier mehr als Coach, der Probleme sieht und benennt und dann Lösungsansätze aufzeigt. Das ist dann wiederum im hypnotischen Trancezustand sehr gut zu bewältigen.

Es gibt darüber hinaus noch Menschen, die Sex nicht als Leistungssport wie oben beschrieben betrachten, sondern darin puren Genuss sehen und eben nicht auf „Fastfood“ stehen (was zwischendurch sicher auch mal schmecken kann) sondern sich mehr zum „Gourmet“ der Erotik entwickeln möchten. Das ist dann auch für einen Hypnosetherapeuten eine einfachere Geschichte, denn entspannt und im richtigen Ambiente sind hier dem sanften, tiefen und zärtlichen Genuss der Erotik keine Grenzen gesetzt. Hier sind auch Techniken aus dem Tantra sehr leicht zu integrieren.

Zu den Fragen des Threaderstellers:
Wie habt Ihr die Hypnose eingeleitet?
Mit den klassischen Einleitungen wie Fixationsmethode bzw. Augenschlussmethode.

Welche PHTs habt ihr verwendet?
Ich gehe davon aus Ihr meint posthypnotische Trigger? In der Regel keine, es sei denn in der Selbsthypnose für die Erreichung des Entspannungszustandes. Hier hängt es einfach davon ab was der Patient möchte.

Habt ihr bestimmte Szenarien verwendet?
Hypnose lebt zwar von Bildern und Wiederholungen, Szenarien mit sexuellem Hintergrund zu suggerieren war aber für mich noch nie notwendig. Ich suggeriere Entspannung, Wärme, Durchblutung, gute Gefühle oder den „Wohlfühlraum“.

Wie oft wendet ihr Hypnose beim Sex an?
Sowohl meine Partnerin als auch ich können so gut entspannen und sind auch Tantraanhänger, dass wir beim Sex sowieso immer in einer leichten Trance sind und alles um uns herum vergessen, so dass wir da überhaupt keine Hypnose benötigen.

Oder was ist vielleicht auch schief gegangen?
Schief gegangen bei Therapien mit sexuellem Hintergrund ist mir noch nie etwas, dafür habe ich Ausbildungen gemacht und über 20 Jahre Erfahrung mit den Techniken der Hypnose und des Mentaltrainings. Wenn man hier gewisse ethische und moralische Grundsätze einhält und das Ganze absolut seriös durchführt, dann ist es für alle Beteiligten, Patient(en) und Therapeut, ein schönes und erfüllendes Erlebnis.

Andy vom Hypnosepaar
*****511 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht
Hallo Andy, vielen Dank für deinen Beitrag. Uns ging es in erster Linie darum was andere Paare mit Hypnose beim Sex machen.

Wir verwenden zum Beispiel verschiedene posthypnotische Trigger (PHTs) wie:

• freeze = Körper ist unbeweglich und erstarrt in seiner derzeitigen Position (außer Kopf)

• capow = Orgasmus

• pushup = Brust vergrößert sich um eine Größe (Halluzination)

• massage = 16 Hände (weiblich oder männlich) massieren am ganzen Körper

• sugar = Sperma schmeckt nach Zuckerguss

Szenarien sind zum Beispiel:

• Halluzination von Sex auf der Bühne mit Publikum

• Halluzination von einem Pornodreh

Hypnoseinduktion sind diverse Blitzinduktionen (am liebsten im Liegen)

Schief gegangen ist zum Beispiel einmal eine ungewollte Aktivierung des schlechten Gewissens. 16 Männerhände waren halt fremde Männer, das kritische Bewusstsein kam zurück und die Trance war vorbei.

Zur häufigkeit können wir nur nach Bedarf sagen.
Spaß mit Hypnose
Ich mache das einfach nur, um guten Sex zu haben. Und da funktioniert bei mir sehr gut, wenn sie einfach dasteht, ich anfange, den ganzen Körper zu streicheln und den Nacken zu massieren. Begleitet durch sehr wenig direkte Worte zur Entspannung (also keine Hypnose-"Kommandos").

Auf diese Weise erreiche ich ein Einsinken in Hypnose ohne unmittelbare Induktion.

Ein paar Vertiefungen mache ich dann natürlich schon, um die notwendige Hypnosetiefe zu erreichen.

Was ich auf jeden Fall mache sind dann Suggestionen, die einen sehr starken Orgasmus durch Berührungen (z.B. der Nasenspitze) alleine hervorrufen. Das dann beim "normalen Sex" einzusetzen, wirkt Wunder;-)

Bo
Vorweg,
wir sind beide in Hypnose ausgebildet, wissen also sehr genau, was wir tun, wenn wir Induktionen im BDSM Kontext für UNS nutzbar machen.

Grundsätzlich ist ja Lustempfinden sowieso schon ein Trancezustand......

Extrem beeindruckt hat mich zuletzt, als er mich in einen Zustand absoluter Bewegungslosigkeit versetzt hat. Für mich war es, als sehr "zappeliger" Mensch, wunderschön, mich nicht bewegen zu müssen!, still zu halten.

Er nutzte dafür eine Direkte Induktion, bisher hielt ich indirekte wirkungsvoller (zumindest im therapeutischen Rahmen).
******phe Frau
93 Beiträge
Einer meiner Liebsten und ich verwenden Hypnose fast ständig beim Sex. Wenn man's genau nimmt, haben wir selten Sex ohne Hypnose. *zwinker* Von erotischen Traumreisen über Posthypnotische Trigger bis hin zu Rollenspielen oder ganzen Partyabenden in Wachtrance.

Meist sind wir faul und benutzen zur Einleitung unsere jeweiligen Trance-Trigger. Ansonsten aber auch beliebige andere Einleitungen. Erotische Trigger haben wir uns in großer Zahl gegenseitig gesetzt. Da wir SMer sind, haben einige davon mit einem Machtgefälle zu tun. Klassiker sind Freeze, Sprachlosigkeit, Orgasmen, Subspace, Erregung, aber auch verschiedene andere Emotionen, Illusionen, Handlungszwänge, oder Lesezeichen in einer Traumreise, um später dort weiterzuspielen.

Witzig wird's, wenn wir als Switcher abwechselnd die Trigger des anderen "aufrüsten", um einander auszutricksen. Der Kerl ist ausserdem kürzlich dazu übergegangen, meine Lieblingstrigger jeweils nur einmal auslösbar zu suggerieren und weiteres "Aufladen" gegen Dienstleistungen teuer zu verkaufen. Oder in der Wohnung Trancefallen aufzustellen (Objekte, die einen Trigger auslösen, wenn ich sie zufällig finde). Ich arbeite noch an einem adäquaten Gegenschlag. *g*

Hypnose ist so ziemlich das coolste Sexspielzeug, das ich kenne. Und nebenbei auch noch hin und wieder zu ganz seriösen Dingen nützlich! *g*
*******paar Paar
903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suggestion oder Realität?
Ich möchte nochmals auf den Beitrag von @*****511 eingehen und einige Aussagen darin kommentieren.

Wir verwenden zum Beispiel verschiedene posthypnotische Trigger (PHTs) wie:

• capow = Orgasmus
• pushup = Brust vergrößert sich um eine Größe (Halluzination)
• massage = 16 Hände (weiblich oder männlich) massieren am ganzen Körper
...
Hypnoseinduktion sind diverse Blitzinduktionen (am liebsten im Liegen)

Schief gegangen ist zum Beispiel einmal eine ungewollte Aktivierung des schlechten Gewissens. 16 Männerhände waren halt fremde Männer, das kritische Bewusstsein kam zurück und die Trance war vorbei.

Den Orgasmus kann man nicht nur suggerieren, sondern durch gezielte Suggestionen auch auslösen. In der Therapie setzt man dann einen Trigger und gibt in der Selbsthypnose dem Patienten den Auslöser und dieser kann dann den Orgasmus recht schnell auch selbst auslösen.

Die Sache mit der Brustvergrößerung ist immer wieder aktuell. Ich habe vor 10 Jahren an einer 10-monatigen Studie in England als Therapeut teilgenommen, bei der wir 86 Patientinnen wöchentlich einmal hypnotisiert haben. Nach mehr als 40 Sitzungen war bei 56 % der Teilnehmerinnen der Studie eine Brustvergrßerung feststellbar, wobei der BMI und das Gewicht ebenfalls berücksichtigt wurden. Bei 51 % war es eine Körbchengröße und bei 5 % immerhin sogar 2 Körbchengrößen. Das geht tatsächlich und hängt mit der Stimulierung der Hormonausschüttung mittels Hypnose zusammen. Wenn man das Risiko einer OP und die Kosten berücksichtigt ist das für manche Frau sicher eine echte Alternative.

Die Einleitung gerade im sexuell-erotischen Kontext muss nicht immer mit Blitzhypnose erfolgen. Das sanfte Hineingleiten kann sehr angenehm sein, wobei mittels Blitzhypnose und in Abhängigkeit der eingesetzten Technik ein somnambuler Zustand sehr schnell erreicht werden kann.

Es ist ohne Probleme möglich den Kritiker bzw. das schlechte Gewissen auszuschalten, dann wird das schlechte Gewissen auch nicht auftreten bzw. sich einmischen und zur Tranceauflösung führen. Dazu sollte man Einleitung und Suggestion geschickt wählen und das Ganze als "normal und selbstverständlich" erscheinen lassen. Mit einiger Erfahrung sollte das kein Problem sein.
*****511 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Wir möchten euch für eure offenen Antworten danken! Vielleicht wird hier ja noch die ein oder andere Anregung und Idee ausgetauscht.
*******paar Paar
903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade im Bereich der Hypnose ist der Austausch von Ideen und Anrgeungen in einem Forum nicht ganz einfach. Da wir die meisten Gruppenmitglieder nicht persönlich kennen, wissen wir auch nichts über deren Erfahrungen und Kenntnisse. Manche sind Neulinge, andere sind Profis, die einen arbeiten mit moderner medizinischer Hypnose nach M.E., die anderen mit klassischer Hypnose usw.

Da müsste man dann wirklich sehr weit ausholen und alles explizit erklären, was dann bald einer fertigen Suggestion oder gar einem Seminar gleich käme. Selbst dagegen wäre ja nichts einzuwenden.

Das Problem ist, dass sich bei uns immer wieder Personen (bisher stets Männer) melden, die genau das lernen oder wissen wollen, was eigentlich nicht vermittelt werden sollte. "Wie kann ich lernen eine Frau so schnell wie möglich... meine Freundin mit Hypnose dazu zu bringen, dass sie...", das sind so die Fragen und dazu möchten wir keine öffentliche Anleitung einstellen.

Selbst wenn man das nur im privaten Bereich und nicht missbräuchlich anwendet, können ohne fundiertes Hintergrundwissen, zumindest mit der klassischen Hypnose, Fehler passieren und dann wird es kritisch. Es kam schon öfter vor, dass wir im nachhinein dann solche Probleme wieder auflösen/korrigieren durften.

Aber wenn sonstige Fragen sind, gerne per CM.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
hochinteressant
Ich bin neu und noch sehr unerfahrenen. Ich kenne den Begriff trigger aus NLP. Und ihr wollt mir sagen das ich z.b.auf rechten handrucken drücke sie einen Orgasmus bekommt. Und so etwas soll gehen.
Wo kann ich das Lernen?
*******paar Paar
903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine fundierte Ausbildung machen
Es ist schon interessant, wenn immer mal wieder Fragen auftauchen wie dieses oder jenes geht. Sicher könnte ich das auch einem unerfahrenen Laien erklären, das ist so einfach wie mit dem Auto um eine Kurve fahren... aber ob man dann im Strassenverkehr zurecht kommt und ob man weiß was zu tun ist, wenn plötzlich in der Kuve ein Hindernis auftaucht, das bezweifle ich.

Zum Schutz nicht nur des Probanden sondern auch der eigenen Person, sollte man das fundiert lernen und nicht im Blitzhypnosekurs am WE oder mal schnell aus einem Buch. Ich denke nach mehr als 25 Jahren als Therapeut und Ausbilder habe ich da schon genug erlebt.

Für solche Dinge, die ich therapeutisch recht oft einsetze, gebe ich den Trigger allerdings nicht an eine fremde Person, sondern der Patientin selbst. Mit moderner medizinischer Hypnose nach ME., von mir auch "NLP-Märchenstunde" genannt, funzt das aber nicht. Dazu kommt klassische Hypnose mit tiefen Trancezuständen zum Einsatz, da funzt das praktisch immer.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Kann nur zustimmen...
Also ich habe Hypnose im Rahmen meiner NLP-Ausbildung kennen-"gelernt".

Wobei ich - so weit ich das beurteilen kann - für den Part richtige Hypnotiseure vorhanden waren.

Trotzdem oder gerade deswegen, weil es auch so vermittelt wurde, beschränke ich mich im Moment darauf jemanden in einen tranceähnlichen Zustand zu versetzen und dann mit guten Gefühlen wieder zurück zu holen.

Ich denke, bevor man tiefer arbeitet sollte man wirklich genügend qualifizierte Kurse besucht haben und vor allem sich bewusst sein, was man alles anrichten kann.

Der Reiz ist natürlich groß und wenn ich den passenden Kurs für mich gefunden habe, werde ich mich wieder intensiver damit beschäftigen.

Die Elman-Induktion finde ich für mich als beste.
*******paar Paar
903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt es Widersprüche
Danke Sundancer_79 für Deinen konstruktiven Beitrag.

Nur schliessen sich da einige Dinge aus, denn

Also ich habe Hypnose im Rahmen meiner NLP-Ausbildung kennen-"gelernt".

Wobei ich - so weit ich das beurteilen kann - für den Part richtige Hypnotiseure vorhanden waren.
...

NLP und "richtige" Hypnose, ich gehe davon aus Du meinst "klassische" Hypnose, das ist ausgeschlossen. Das wäre als würdest Du vom Dreiradfahren erzählen und ich rede vom Downhill-Race. Beides gibt ja von sich vor ein "Rad" zu sein.

und

...
Die Elman-Induktion finde ich für mich als beste.

Das kann für Dich so sein, allerdings ist das eine Methode aus dem Bereich der modernen medizinischen Hypnose und das hat für mich mit Hypnose wenig bis gar nichts zu tun. Ich habe das hier ja schon einige Male erwähnt, auch ich habe eine lange und kostspielige Ausbildung in der modernen medizinischen Hypnose gemacht, die Erfolge waren auch nicht schlecht, aber eben nie im Bereich von über 90 %. Als ich dann die Ausbildung in klassischer Hypnose in den 90er Jahren begonnen habe, da konnte ich am Abend des ersten Tages schon mehr als nach Ende der gesamten ersten Ausbildung.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Teilwissen
So ist das mit dem Teilwissen *g*

Also das eine war jemand aus dem Bereich Psychotherapie und Sporthypnose und der andere war Hypnose-Trainer. Da Titel relativ wenig Aussagen über die tatsächlichen Fähigkeiten ist das natürlich jetzt nicht viel informativer für euch. Aber ich weiß nicht wie das hier mit Namen posten ist, darum lasse ich sie jetzt erstmal weg.

Und dann war auch noch eine Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin mit dabei. Also für mich als Anfänger war das ein sehr kompetentes Team.

Die Unterscheidung zwischen "klassischer Hypnose" und modernen medizinischen Hypnose kann ich nicht treffen. Dafür bin ich noch zu "grün hinter den Ohren" *nixweiss*

Aber ich bin mir bewusst und darum auch mein Post, dass ich in dem was ich mache sicher bin und darum auch nicht mehr mache, bevor ich nicht noch mehr gelernt habe.
Ich denke, dass ist auch einfach wichtig. Nur weil ich jemand in Trance versetzen kann, kann ich aber noch keine wirklichen positive Veränderungen bewirken.

Aber ich finde Hypnose und ihre Möglichkeiten klasse und wenn jemand den Zustand mal erfahren möchte - das kann ich sicher bewerkstelligen.

Zur Elmen-Induktion - klassischer Fall von - in einem Buch gelesen über Impromptu-Hypnosen und das ist die, mit der ich mich am wohlsten fühle und für meine bescheidenen Ziele das passende ist und aus meiner Sicht auch für den Hypnotee.

Aber so wie du deinen Weg angerissen hast, habe ich noch viel zu lernen - was mir auch klar ist.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ja das war mir klar das man etwas nicht aus Büchern lernt.aber ich glaube auch nicht das ich in einer Ausbildung lerne wie ich einen trigger setzte der einen Orgasmus auslöst. Oder ?
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Das war mir klar das ich das nicht aus Büchern lernen kann. Ich glaube aber auch nicht das in eine rrichtigen Ausbildung gezeigt bekommt wie man einen trigger setzt der einen Orgasmus auslöst. Oder dergleichen. Oder ?
*******paar Paar
903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundlagen lernen
Richtig erkannt @*******nge!

Es geht in der Hypnose darum erst einmal die Grundlagen zu erlernen. Wir machen das so, dass unsere Kursteilnehmer in der Grundausbildung je 3 verschiedene Einleitungen, 3 Vertiefungen, mehrere Wohlfühlsuggestionen, 3 Techniken zum Setzen eines Triggers/Ankers und 3 verschiedene Auflösungen kennenlernen.

Wenn das dann perfekt sitzt und ohne Hilfsmittel klappt, dann geht es im Aufbaukurs zuerst einmal um die Gefahren und das genaue Erkennen von Trancetiefen und Hypnosestadien. Erst wenn dieses Handwerkzeug vorhanden und erprobt ist, geht es in den Bereich der Wirksuggestionen, beginnend mit Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Selbstbewusstseinsstärkung und Steigerung der Merk- und Lernfähigkeit. Bereits da erkennt man große Unterschiede bei den Teilnehmern. Es gibt immer mal wieder Talente, da lege sogar ich mich gerne mal wieder auf die Liege und geniesse eine Hypnose, denn diese Menschen erkennen intuitiiv was geht und wie sie richtig auf Situationen reagieren müssen. Andere hingegen bekommen den Mund kaum auf und werden sicher nie über eine Raucherentwöhnung hinaus kommen.

Es ist anfangs ganz wichtig, dass immer ein ausgebildeter Therapeut dabei ist, denn es geht zu Beginn fast immer mal etwas schief und mir graut beim Gedanken, dass jemand das aus Büchern lernt und dann ohne fundierte Anleitung und Begleitung, gleich mit starken Wirksuggestionen loslegen will.

Wenn dann jemand bei uns als ausgebildeter Coach tiefer in die Materie eintauchen will, dann muss er erst einmal nachweisen, dass er Situationen beherrscht und eine ganze Reihe von Hypnosen schon durchgeführt hat, bevor wir dann in kleineren Gruppen uns auch um therapeutische Ansätze im sexuellen Bereich kümmern und zeigen, was man da alles machen kann.

Ganz sicher aber ist es nicht so wie in Deiner Frage @*******nge, dass du nur auf den Handrücken einer Frau drücken musst und die bekommt dann einen Orgasmus. Da gehört zuvor schon eine blitzsaubere Anamnese (es gibt ja auch Hinderungsgründe und Krankheitsbilder, welche einer Hypnose nicht zuträglich und kontraproduktiv sind), ein Vorgespräch, die eigentliche Hypnose mit Wirksuggestion und Trigger, sowie die Ausleitung dazu. Danach löse ich Dir allerdings bei jeder Frau, die ich zuvor auf der Liege hatte, den Orgasmus z.B. durch Druck auf den Handrücken aus.

Wobei man auch hier darauf achtet, dass man das noch an verschiedene andere Umstände koppelt, so dass der Trigger nicht versehentlich ausgelöst werden kann (das wäre der Brüller beim Al..an der Kasse). Zudem gebe ich im Regelfall den Trigger an die Person selbst und nicht an Partnerin oder Partner.

So ich denke das war mal ein kurzer Abriss darüber, wie das in etwa geht und was da die Voraussetzungen sind. Klar, wenn man das kann, dann ist das keine große Kunst, aber nur so "just for fun", ohne Ausbildung und fundiertes Hintergrundwissen, kann da ganz viel schief gehen und das ist dann gar nicht mehr so lustig. Wir bekommen dann schon öfter mal Hilferufe, wenn irgendwo wieder ein "Hypnosespielchen unter Laien" daneben gegangen ist.

Aber für all die Jungs, die hier mitlesen und jetzt denken "boah das möchte ich auch können", so etwas brauche ich als Mann nicht. Bei einer gesunden Frau ohne Orgasmusstörungen, sollte man als Mann schon so viel drauf haben, dass man auf Hypnose zur Erreichung des Orgasmus verzichten kann, denn alles andere wäre für mich als Mann und Sexpartner ein Armutszeugnis. Da sollte man dann lieber an seinen eigenen sexuellen Fähigkeiten arbeiten und versuchen ein guter Liebhaber zu werden, bevor man versucht an der Psyche von Frauen herumzudoktern!

Aus vielen Anamnesen habe ich für mich die Erkenntnis gewonnen, dass es in über 95 % der Fälle an der Stümperhaftigkeit und Unfähigkeit der Männer liegt, wenn eine Frau keinen Orgasmus bekommt und da bedarf es dann keiner Hypnose sondern vielleicht eines anderen Partners für die Frau.
*****nic Mann
670 Beiträge
Erotische Hypnose ist problemlos an einem Wochenendworkshop erlernbar, und bei guter Laune und funktionierendem Rapport in einer Beziehung auch aus einem Buch. (Wie zB "Look into my eyes" oder besser "Mind Play: A Guide to Erotic Hypnosis".) Wobei ich schon sagen würde das persönliche Erfahrungen eine enorme Bereicherung und Steigerung der Erfolge bringen werden, und man sich einfach viel Zeit spart.

Das Triggern von Orgasmen ist gar nicht so kompliziert. Natürlich variiert der beste Ansatz von Person zu Person, aber es ist schon schaffbar.

Aber festzuhalten, dass es kein Hexenwerk ist, gilt vermutlich als Häresie *zwinker*
Immer wieder gerne
Vorausschicken möchte ich, ich Hypnotiseur und arbeite 100% in diesem Beruf.

Je nach Paar der Dame die dies wünschten, gehe ich auf ihre Wünsche ein und gestallte ein wunderbares Erlebnis. Es bedingt natürlich, dass ich alle Beteiligten vorher absprechen und darauf einlassen können.
Ich bin natürlich entsprechend vorsichtig, dass in der erotischen Hypnose/ Sex in Hypnose alles mit viel Spass und Lust abläuft.
Sehr viel ist möglich... wir lieben es!
Ich bin aber überzeugt, dass auch dies nichts ist was man mit Halbwissen tun sollte.
Also bitte nur mit Ausbildung... oder mit einem Profi.
********_muc Mann
77 Beiträge
Hypnose am WE lernen
Da kann ich Call69 nur beipflichten....

"Erotische Hypnose ist problemlos an einem Wochenendworkshop erlernbar, und bei guter Laune und funktionierendem Rapport in einer Beziehung auch aus einem Buch."
das liest sich in der Tat gruselig.... ich frage mich gerade was der Autodidakt dann macht wenn er die Dame in ein Trauma geführt hat.. ein Tip von mir: Notarzt anrufen

.... überlegt euch gut in wessen Hände ihr Euch begebt und seid Euch sicher dass derjenige eine profunde Ausbildung hat.

Das Thema Hypnose geniesst leider noch immer einen sehr schlechten Ruf. Nicht zuletzt durch Effekthascherei wie Orgasmus triggern.... wer das anders nicht hinbekommt sollte sich mal intensiv mit der Sexualität der Frau beschäftigen.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
kurs in erotischer Hypnose
Hallo ich bin Neuling in Hypnose und auch in erotischer Hypnose. Ich stimme euch auch zu was ein Kurs betrifft aber es sollte doch möglich sein im der Region Rhein Neckar so ein Kurs anzubieten. Alle schreiben ausgebildete Hypnose therapeuten aber besteht den nicht das intresse dieses wissen weiterzuvermitteln. Hey ich habe jetzt schon soviel darüber gelesen hier ind in Büchern fas fast nur noch das praktische Anleiten fehlt. Aber wie kommt man zum üben ohne ubungspartner? Ich weiß ja nicht ob ich rs kann oder ob ich etwas falsch mache oder wie man was besser machen kann. Für mich ist das Hobby aber auch das sollte man richtig können. Ich wollte in erster Linie selbst Hypnose machen aber jemehr ich mich damit beschaftige um so mehr sieht man die möglichkeiten und mit der erotischen Hypnose wird einem soviel spielarten eröffnet die ich noch nicht mir vorstellen kann.
Also ihr Profis in der Umgebung von Mannheim lässt uns wissens durstenden nicht unwissend, traut euch eure Erfahrung und wissen an uns weiterzugeben.
Danke

LG Horst
******phe Frau
93 Beiträge
Wochendkurse
vulcano_much schrieb:

""Erotische Hypnose ist problemlos an einem Wochenendworkshop erlernbar, und bei guter Laune und funktionierendem Rapport in einer Beziehung auch aus einem Buch."
das liest sich in der Tat gruselig.... ich frage mich gerade was der Autodidakt dann macht wenn er die Dame in ein Trauma geführt hat.. ein Tip von mir: Notarzt anrufen

.... überlegt euch gut in wessen Hände ihr Euch begebt und seid Euch sicher dass derjenige eine profunde Ausbildung hat."


Die Grundmodule fast aller Hypnose-Ausbildunginstitute für Hypnotherapeuten(!) und Coaches(!) dauern ganze zwei bis drei Tage. Danach kann man (bei einem guten Kurs) Menschen hypnotisieren, inklusive Wissen über den Umgang mit Abreaktionen. Als Grundlage für einen Hobby-Hypnotiseur, der nicht therapeutisch, sondern aus Spaß Erotikypnose machen will, ist das völlig ausreichend. In weiteren Modulen lernt man erfahrungsgemäß kaum noch weitere Hypnose-Techniken, sondern Wissen über spezifische Anwendungsgebiete wie Hypnoanalyse oder Schmerzabschaltung. Ist interessant, aber wohl kaum zwingend notwendig, um mit dem Bettpartner eine erotische Traumreise zu machen.

"Das Thema Hypnose geniesst leider noch immer einen sehr schlechten Ruf. Nicht zuletzt durch Effekthascherei wie Orgasmus triggern.... wer das anders nicht hinbekommt sollte sich mal intensiv mit der Sexualität der Frau beschäftigen."

LOL! Und Bondage machen auch nur Leute, denen die Freundin sonst beim Sex wegläuft, ja?
*****nic Mann
670 Beiträge
Was Elbnymphe sagt.

Man kann natürlich versuchen, künstlich etwas besonders kompliziert wirken zu lassen. Vorgebliches Geheimwissen war schon immer einen Versuch wert um die Konkurrenz auszuschalten. Natürlich sollte man sich informieren, üben, lernen, austauschen und noch mehr üben. Aber die Information und das Üben und den Austausch damit abzuwürgen, dass das ja nur vorgebliche Experten dürften ...

Den Notarzt rufen musste ich im letzten Jahrzehnt noch nie. Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie bei einem oberflächlichen Cutting aus Versehen die Niere zu entfernen.

Orgasmus triggern ist Effekthascherei? Ach so. Sind die Trauben da oben zu sauer? Sorry, wie ernst soll man solche Ansagen bitte nehmen im Kontext von erotischer Hypnose? Klar, Orgasmen sind nicht alles, aber die meisten Menschen schon auch irgendwie dran interessiert, diese leichter, intensiver, umfassender, ausdauernder zu erreichen.

Ich bedaure wirklich, dass man sich im Klima dieser Gruppe nicht austauschen kann, weil die Bedenkenträger-Fraktion das meiste immer abwürgt und eine für mich sehr unerfreuliche Stimmung produziert. *snief*

Ihr habt hier Leute mit viel leicht zugänglicher Erfahrung, verspielte Menschen, die sehr gerne auch mit anderen Menschen mehr spannende Erlebnisse teilten. Aber auf die ständige Defensive habe ich keine Lust mehr.
********_muc Mann
77 Beiträge
Besserwisser, Bedenkenträger und Miesmacher
Ich bedaure wirklich, dass man sich im Klima dieser Gruppe nicht austauschen kann, weil die Bedenkenträger-Fraktion das meiste immer abwürgt und eine für mich sehr unerfreuliche Stimmung produziert. *snief*
....... wir tauschen uns gerade aus

Ihr habt hier Leute mit viel leicht zugänglicher Erfahrung, verspielte Menschen, die sehr gerne auch mit anderen Menschen mehr spannende Erlebnisse teilten....
.... ja, und deshalb ist es mir wichtig darauf hinzuweisen dass die Arbeit in Hypnose sehr ernsthaft und mit fundiertem Wissen betrieben werden muss

du schreibst ja selbst... Natürlich sollte man sich informieren, üben, lernen, austauschen und noch mehr üben
..... das ist er Inhalt meines Beitrags, und ein Buch zu lesen reicht da nicht; Hypnoseausbildung an einem Wochenende... also maximal 16 Stunden, auch nicht


Aber auf die ständige Defensive habe ich keine Lust mehr.
...... schade, ist das Wesen eines Forums, dass unterschiedliche Meinungen ausgetauscht werden... kannst Du als Bereicherung erleben oder aber auch nicht
********_muc Mann
77 Beiträge
regelmässiger Hypnosetreff in Mühlheim
für alle Interessierten:

es gibt in der Sklavenzentrale eine Gruppe: Hypnosetreff in NRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.