Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
709 Mitglieder
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
zum Thema
Was muss man mit eurer Brust genau machen, damit ihr abhebt?149
Male nipple torture light Hallo ihrs! Mich würde interessieren was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose zur Brustvergrößerung

Hypnose zur Brustvergrößerung
Wie setze ich die Hypnose ein zum gezielten Gewebeaufbau.
Wir sind dabei mittels der Hypnose die Brust und ein par weitere Problemzonen auf zu bauen.
Fremd oder Selbsthypnose
Willst du dich selbst oder jemand anderen hypnotisieren?
Gewebe
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Ihr könnt den idealen Zustand visualisieren und dem Unbewussten den Auftrag geben, den Körper nach dem Bild anzupassen. Eine weitere Möglichkeit ist, die betreffende Stelle zu erwärmen und zu durchbluten um in der Vorstellung die Zellen mit allem zu versorgen, was sie dafür brauchen, um die Form zu generieren.
Und 1000 andere Möglichkeiten, weil es das Unbewusste ja nur im Geist macht.
Wichtig! Das Unbewusste fragen ob etwas entgegen steht. Und alle Nachteile ausschließen, bzw. den Auftrag geben, dass alles zum Vorteil des Hypnotisanden ausgelegt wird. Doppeldeutigkeiten vermeiden.
*****511 Paar
10 Beiträge
Hypnose mp3
Hallo,

ich habe eine mp3 aufgenommen, die eine Brustvergrößerung durch Autohypnose bewirkt. Es wird auf Visualisierung, Wachstumshormone und Durchblutungssteigerung eingeganen. Bei Interesse genügt PN

Gruß paar1511
********_muc Paar
58 Beiträge
und ?
hats funktioniert ?

ich weiss dass es geht, in verschiedenen büchern wurde dazu was geschrieben, aber nie etwas genaueres.
*****511 Paar
10 Beiträge
Das geht sehr gut...
natürlich nur wenn man auch wirklich will und die gesagten Suggestionen auch annimmt. Eine Autohypnose geht nicht besonders tief, das heißt, dass das kritische Bewusstsein eher in lage ist einen Glaubenssatz im UB wieder zu ändern.

Die mp3 sollte demnach bis zur gewünschten Größe so oft wie möglich und danach nur noch als erhaltene festigende Maßnahme gehört werden.
*******paar Paar
903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beliebig geht das nicht
Wir haben hier schon ausführlich an anderer Stelle darüber berichtet, dass ich (Andy) vor einigen Jahren als Hypnosetherapeut in England an einer solchen Studie teilgenommen habe. 1 - 2 Körbchengrößen haben wir da oft erreicht, wobei gleichzeitig auch Gewicht und BMI beobachtet wurden.

Wir machen das seit Jahren auch in unserer Praxis, wobei da schon 30 - 50 Sitzungen notwendig sind. Unser Vorgehen ist zwar anders als hier beschrieben, aber sicher gibt es viele Wege zum Ziel.

Die Grenze liegt aber nach der Einschätzung der damaligen Studie bei 2 Größen. Als sowohl weniger riskante als auch weniger kostspielige Alternative zur OP ist das ganz sicher immer eine Überlegung.

Übrigens ist eine egal ob selbst besprpchene oder fremd besprochene CD keine Autohypnose, sondern auch eine Fremdhypnose.

Andy
der männliche Part vom Hypnosepaar
Interesse an MP3
Hallo Leute,

ich hätte großes Interesse an der oben beschriebenen MP3. Leider kann ich euch keine PM schicken, da ich nur Standard Mitglied bin.

Würde mich sehr über die Kontaktaufnahme eurerseits freuen.

Danke im Voraus.
********_muc Paar
58 Beiträge
genau
wenn ich nicht auf profit aus seid könntet ihr ja die MP3 veröffentlichen, ich würde mir auch gerne anhören wie ihr dass ganze angegangen seit.
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
@fun_paar_muc
So einen Ausschnitt daraus mag ja vielleicht jemand hier reinstellen wollen, damit ein erster Eindruck möglich ist.

Aber folgender Satz kommt bei mir, der sein Geld auf andere Art verdient, doch etwas komisch rüber:

wenn ich nicht auf profit aus seid

Davon abgesehen, dass bei mir dieser Satz etwas unglücklich rüberkommt, wollte ich mal fragen:

Gibt es einen Unterschied zwischen "auf Profit aus sein" und "etwas wertschätzen"?

Wenn ich das recht verstanden habe, hat Nakamura erstmal "nur" Interesse angemeldet.

Grundsätzlich ist es außerdem so, dass viele Mitglieder dieser Gruppe eine, manchmal langwierige und teure qualifizierte Ausbildung haben und von ihrem Beruf leben.

Ich für meinen Teil gönne ihnen eine Anerkennung ihrer Leistung.

Gruss


Heinrich
********_muc Paar
58 Beiträge
das war nicht negativ gemeint ...
ich verstehe es sehr gut wenn jemand der sein geld mit hypnosetherapie verdient nichts zu verschenken hat, deshalb hab ich ja auch gefragt.

ich wiederum mache das nur aus interesse und würde auch nie wagen ein honorar dafür zu verlangen ...

ich finde profitorientierung hat nichts negatives, meinen unterhalt verdiene ich mit anderen dingen und da bin ich profitorientiert, dass heisst ich würde niemals auf die idee kommen meine langerarbeiteten techniken preiszugeben, das würde meinen wettbewerbsvorteil zunichte machen.

und:

Gibt es einen Unterschied zwischen "auf Profit aus sein" und "etwas wertschätzen"?

ja, für mich gibt es da einen unterschied.
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
@fun_paar_muc
Vielen Dank.

Hier habe ich einen allgemeinen Link zum Thema körperliche Veränderungen und Hypnose. Es geht dabei nicht um Brustvergößerung, sondern unter anderem den Kampf gegen Gehirntumor, doch scheinen mir die Suggestionen verwandt.

http://www.3sat.de/mediathek … isplay=1&mode=play&obj=22888

Besonders der Bericht über den Cellisten scheint mir in diese Richtung zu gehen.

Falls ich falsch liegen sollte, lerne ich gern dazu.
*****511 Paar
10 Beiträge
ich möchte kein Profit machen...
da es eine Amateuraufnahme ist, kann ich kein Geld dafür verlangen. Das man hier Geld bezahlen muss um eine PM zu schreiben wusste ich auch nicht... ich werde mir sie nochmal auf öffentlichtauglichkeit anhören und wenn es die Forenregeln erlauben einen Dropboxlink hier posten.

Gruß paar1511
*****511 Paar
10 Beiträge
Brustvergrößerung
Hallo ihr Lieben,

das man die mp3 besser nicht beim Autofahren hören sollte ist ja wahrsheinlich jedem klar. Wie gesagt die Aufnahmequalität ist eher amateurhaft. Viel Spaß damit :

https://www.dropbox.com/s/4l … 3%B6%C3%9Ferung_komplett.mp3

Über Feedback würde ich mich natürlich freuen!

paar1511
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Vielen Dank!
Super, danke für den Link! *top*
Vielen vielen Dank
vielen Dank für den Link. Ich werde nachher gleich mal reinhören.

Sobald ich Erfahrung damit habe sammeln dürfen, werde ich euch mein Feedback zukommen lassen.
********arMV Paar
8 Beiträge
Brustvergrösserungs Hypnose
Ich hab mal sowas auf youtube gestellt leider ist die aufnahme nicht so gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.