Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen 2014

Besteht ein Interesse an einem Gruppentreffen im April oder im Mai 2014?

Umfrage beendet
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Gruppentreffen 2014
Liebe Freunde der Hypnose.

Ich denke, es wäre mal Zeit für ein erstes Gruppentreffen.

Es soll dabei um ein unbeschwertes Kennenlernen mit einigen Themen aus der Hypnose gehen.

Da wir ja nicht genau wissen, wie lange der Winter dauern wird, habe ich an ein Treffen im Apri oder Mai gedacht.

Als Ort habe ich Freudenstadt (Kniebis) im Hinterkopf, doch wäre eine Örtlichkeit im mittleren Deutschland wohl strategisch sinnvoller.

Über Tipps über Veranstaltungsorte würde ich mich freuen.

Als Einstieg und auch um zu sehen, wie groß das Ineresse ist, habe ich eine erste Umfrage angehängt.

Weiter Spezifizierungen erfolgen dann im Miteinander.

Liebe Grüsse


Heinrich
****man Mann
25 Beiträge
Die Idee finde ich gut, versprechen kann ich aber nichts. Freundenstadt / Kniebis halte ich auch für eine gute Idee.

Grüße vom Rulaman
Gute Idee!
Hallo,

wär superineressant. Viele Leute, viele Ideen. Hast du schon sowas wie einen Plan?

Gruß Boris
*****nic Mann
670 Beiträge
Ich könnte mir das gut im "Unconference" Format vorstellen. Die Frage ist auch, wie lange: ein Tag? Zwei?

So richtig viele Interessensbekundungen haben wir ja leider nich nicht.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn, so hab ich gedacht, denn wäre
Freitags die Anreise und am Sonntag, nach dem (späten) Frühstück die Abreise.

Es wäre also eine gewisse Zeit für unsere Hypnosethemen vorhanden.

Wichtig ist auch zu wissen, dass es, wenn es denn Kniebis wird, einen gemütlichen separaten Raum gibt, wo wir unter uns sind.

Dies sollte auch eine Voraussetzung sein, falls es um alternative Treffpunkte geht.

Thematisch und ablaufmäßig bin ich völlig offen, und dies sollte so sein, dass sich möglichst viele von uns angesprochen fühlen.
******280 Mann
12 Beiträge
Hallo!

Ich hätte auch Interesse.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin bis einschliesslich Montag außer Haus.
Dann werde ich Näheres, zu der von mir ins Auge gefasste Lokation bringen.

Falls noch eine Alternative im Raum stehen sollte, dann einfach posten.

Wer teilnehmen möchte und ein spezielles Thema hat, darf dies bitte einwerfen, auch per CM.

Gruss


Heinrich
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist noch ein paar Tage Zeit,
sich terminlich und auch örtlich zu positionieren.

Bisher scheint der Mai eindeutig vorne zu liegen.

Alternative Lokations sind bisher auch nicht angeboten worden.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An anderer Stelle geht es weiter.
Deswegen schliessen wir hier an dieser Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.