Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
752 Mitglieder
zum Thema
#hotXmas: Wir suchen den kreativsten Joyler51
Wir suchen den kreativsten Joyler Aufgabe ist ein Weihnachtsgedicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JAAA

********Paar Paar
579 Beiträge
JAAA
Das geht nie wieder raus! Wenn du das einmal gehört hast bist du darin gefangen und dein Chatackter wird sich ständig weiter verändern!

Such schnell Hilfe!





P.S. Oder lächle Und sei dir bewusst, dass nur passiert was du willst!
@paarjungh ... Danke für Euren ach so qualifizierten Beitrag
Wenn Ihr derart mit den Ängsten anderer umzugehen wisst,
möchte ich NIEMANDEM raten, sich unter Eure Fittiche zu begeben!
Weiter möchte ich auf soviel Polemik gar nicht eingehen!

defi (Hypnotherapeutin)
@TonyStark90
Deine Nachfragen sind gut und berechtigt.
Wenn Du nach 4maligem Hören des Links immer noch nicht abschalten konntest und die "Wirkung" der CD auf sich warten lässt; dann ist es möglich und wahrscheinlich, dass dieser Link für Dich nicht das Richtige ist.
Jeder Mensch reagiert auf Suggestion ganz individuell und nicht alle Suggestionen sind bei jedermann erfolgreich. Wenn es also bei Dir nicht funktioniert und Du möglicherweise Blockaden hast, dann solltest Du Deinem Gefühl folgen und es bleiben lassen mit diesem Link.

Grundsätzlich richtet solche eine CD durch reine Suggestionen zunächst jedoch keine "bleibenden" Schäden an. Auch wirst Du aus einem Suggestivschlaf wieder erwachen; da habe ich bisher noch niemanden erlebt oder davon Kenntnis erlangt, dass jemand dabei entschlafen wäre.

Zu Hypnose selbst gibt es hier im Forum bereits viele Beiträge; darin ist viel Information für Neuanfänger enthalten.

Kurz und knapp, Hypnose fällt oder steht durch Vertrauen.
Wenn Du irgendwann in irgendeiner Situation tatsächlich Angst verspürst,
solltest Du dieses Signal Ernst nehmen und es beenden.

Ansonsten gilt loslassen und sich bewusst einlassen.

LG
defi
********Paar Paar
579 Beiträge
Zwischen den Zeilen gelesen...
Sollte jedem auffallen, dass unser stark ironisch geschrieben war. Deshalb auch das P.S am Ende.
In der Arbeit steht der Mensch und sein Wohlergehen immer im Mittelpunkt.

Vermutlich ist das nicht ganz rüber gekommen.
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ironie für Laien nicht immer erkennbar
Auch wir sind immer gerne für ein Spässchen zu haben und schätzen auch die feinsinnige Ironie.

Das Problem hier in dieser Gruppe ist, dass viele Laien, die unbedingt etwas zur bzw. über die Hypnose erfahren wollen, mitlesen oder mitschreiben. Da werden dann oft Äusserungen, die wir als Fachleute auch mal ironisch oder scherzhaft meinen, für bare Münze genommen.

Dies sollten wir gerade in dieser Gruppe immer im Hinterkopf behalten.

Generell halten wir den Einsatz von CDs, gerade wenn man mit Hypnose noch keine Erfahrung hat, für wenig zielführend. Das Problem ist meist, dass man nicht einschätzen kann, was genau auf der CD suggeriert wird und wie das auf einem wirken wird. Die Suggestibilität ist eben meist sehr unterschiedlich. Hinzu kommt die nicht bekannte Vorgehensweise und Fachkompetenz des CD-Erstellers.

Wenn man mit CDs arbeiten möchte, dann ist es wichtig sich diese zuhause einmal ungestört, aber im Wachzustand kritisch anzuhören. Zudem sollte man wissen ob da sonst noch etwas mit drauf ist wie etwa Subliminals (unterschwellige Suggestionen in einem anderen Frequenzbereich). Wir arbeiten bei der Erstellung von CDs auch damit, sprechen das aber zuvor mit dem Patienten ab und sagen auch was da genau suggeriert wird. Zudem geben wir den Suggestionstext in Papierform dazu, um das auch nochmals nachlesen zu können.

Wie gesagt, wir arbeiten mit Menschen und an deren Psyche, da sollte man sehr vorsichtig sein.
Erotische Hypnose-CDs
leider sehr häufig, einfach eine gute Geschäftsidee, die keinen praktischen Nutzen und sehr häufig auch keinen Effekt hat. Ich bin generell sehr kritisch zu Hypnose-CDs eingestellt. Einige Einwände wurden hier ja schon erwähnt. In Einzel- oder Gruppensitzungen kann man viel besser und direkter auf die Wünsche und Probleme eingehen.
Kostet halt etwas mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.