Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
711 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keith Berry

*******nge Paar
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Keith Berry
Ich habe gerade der Mann in deinem Kopf angesehen und frage mich jetzt was daran ist? Er läuft hinter einem Mann her und der bleibt kurz darauf stehen und ist in Hypnose. Wenn das möglich ist frage ich mich wie so etwas gehen soll?
**********ger87 Mann
270 Beiträge
kanns mir kaum vorstellen, dass sowas möglich ist *zwinker*
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Stonehenge
Ist sehr wenig Info.

Handelt es sich um einen Film?
*******paar Paar
903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Film "Der Mann in deinem Kopf"
Den Film gab es auf DMAX. Keith Barry ordne ich in die Reihe der Mentalmagier, nicht der Hypnotiseure.

Die Technik, welche er anwendet ist eher was für erfahrene Hypnotiseure und wenn man sich den Film genau ansieht, dann sieht man auch genau wie und mit was er arbeitet.

Ich habe ihn auch schon live in den USA gesehen, wo er ähnliche Dinge gezeigt hat. Ist an und für sich nichts Besonderes. Ein wenig Hypnose, etwas NLP und etwas Magie (tricky nannte e es) und schon funzt das.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Themenersteller 
@selbsbild
Ja das ist ein film einfach in you tube eingeben
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Themenersteller 
@Hypnosepaar
Das mit dem mental magier ist klar aber das was er macht ist mir nicht klar. Ok Hypnose NLP habe ich mir auch gedacht aber was? Wobei ich finde das die Grenzen von Hypnose und NLP schwer zu trennen sind.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.