Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
711 Mitglieder
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
zum Thema
Küssen lernen / beibringen78
Ich habe da im moment eine kl laufen er ist lieb, toll, witzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lernen

*********69_69 Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
Lernen
Servus Gemeinde.
Ich würde gerne so viel wie möglich über Hypnose lernen. Ist hier vielleich jemand der es mir beibringen kann und will?
Ich möchte nicht wirklich in eine Schule gehen. Wenn möglich würde ich es gerne privat lernen. Muß ja auch nicht umsonst sein.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Schreibt mich einfach an.
Danke
*********69_69 Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Die Resonanz haut mich jetzt nicht gerade um...
*traurig* *bitteschoen*
*****m77 Mann
39 Beiträge
Sorry, München ist ein bisschen weit weg für mich *snief*
*********69_69 Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
mist
Das ist schade
*********pnose Mann
2 Beiträge
Hypnose lernen in München ... noch interessiert?
Hi,

ich habe gerade erst Deinen Eintrag gesehen ... hast Du noch Interesse an Hypnose?

Bin ausgebildeter Hypnocoach und Trainer und habe Lust meine Erfahrung in den Bereich erotischer Hypnose auszudehnen ...

Threema: DYM2B7WH
*********69_69 Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
klar
Logisch hätte ich Interesse. Schreib mich doch bitte mal an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.