Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose in der Sexualität - Workshop in der Nähe Münchens

********_muc Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose in der Sexualität - Workshop in der Nähe Münchens
Hallo Zusammen,

ich setzte hypnotische Suggestionen seit langem auch in der Sexualität ein und habe dieses Wissen auch schon erfolgreich weiter gegeben.

Es macht Spaß Männern zu zeigen was in Ihnen steckt, wie einfach es ist ihren Partnerinnen die Erfüllung zu Teil werden zu lassen die sie bislang noch nicht erlebt haben.

Dies zu erleben, stärkt das Selbstvertrauen der Männer und bringt den Frauen eine Form der Höhepunkte nahe die sie bislang nicht für möglich gehalten haben.

Ich lasse Interessierte gerne an meinem Wissen teilhaben und kann mir Workshops oder auch Spielabende vorstellen zu organisieren um das gemeinsam zu erleben.

Es ist ebenso im BDSM Bereich einsetzbar und führt insgesamt dazu dass Reize wesentlich intensiver wahrgenommen werden.

Meldet Euch bei Interesse.

LG

Vulcano
Sehr interessant
Hallo,

eine sehr interessante Veranstaltung, die Du da anbietest.
Vermutlich wirst Du gute Resonanz bekommen und wenn die Veranstaltung hält, was Du ankündigst, sicher um so mehr.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse daran.
Leider ist München nicht um die Ecke, sondern schon ein gutes Teil entfernt.
Somit hängt eine Teilnahme wohl von Faktoren ab, wie dem konkreten Datum, dem Umfang und nicht zuletzt auch den Kosten.
Auch will
Wenn du Datum, Kosten und andere Details sagen kannst, lass es mich wissen. Interesse ist da
*********69_69 Mann
719 Beiträge
Intetesse...
...ist bei mir auch auf jeden Fall vorhanden. Würde aber gerne wissen wo, wann und wieviel es kostet.
Brauche auch ein paar Fakten Interesse ist auch bei mir vorhanden.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Intresse ist da
Aber es bedarf mehr Info wie wann wo und was es kosten soll. Ich setze bereits triggern ein aber nichts großes. Was stellst du dir so vor? Machst du das mit wachhypnose oder setzt du die triggern tiefer Hypnose? Was genau stellst du dir so vor an Themen?
Auf jeden Fall sehr intressant.
*******_LA Mann
386 Beiträge
Interesse ist da....
Kann mich meine Vorrednerin und Vorrednern nur anschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.