Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konkreter

*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Konkreter
Hallo Zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass es im Catonium in Hamburg einen Hypnose-Stammtisch gibt. Da ich hier keine konkreten Termine für Veranstaltungen gefunden habe, stelle ich die Frage in die Runde, ob jemand Lust hat dort hinzugehen. Für mich wäre der 11.09.2016 ein interessanter Termin. Sonntag, 18 Uhr

Weitere Informationen findet man hier:
http://www.catonium.com/?page_id=3208

Freue mich über Feedback.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Würde ich sehr gerne aber leider ist Hamburg viel zu weit weg. Aber wenn du hingehen solltest wäre es sehr nett wenn du davon berichten würdest.
Ob es so einen Stammtisch auch hier im Süden gibt. Sprich Rhein Neckar Metropole. Wäre intressant.
Lg
*******AHH Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Vom Forum in die Realität
Sorry das ich so konkret nachfrage, aber kennst du Google nicht? Wenn ich NRW und Hypnose-Stammtisch eingebe, gibt es viele Angebote. Da ich die Region nicht kenne, kann ich natürlich nicht sagen, ob dir das auch noch zu weit entfernt ist. Aber du bist hier im Forum mit vielen Fragen und Neugierde unterwegs und scheinst nicht die richtigen Antworten zu finden. Einfach mal machen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.