Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
748 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag etwas mit mir spielen bin deutschlandweit unterwegs

Wer mag etwas mit mir spielen bin deutschlandweit unterwegs
Hallo,

mein Name ist Andre. Suche auf diesem Wege nette Hypnotiseure. bin bi und gerne Devot. Mag es wenn man etwas mit mir spielt.
Symbole-Eule
*********tung
83 Beiträge
Mir erschließt es sich nicht ...
... dass für "Bi-Devot-Spiele" Hypnose nötig ist.
Echte Hypnose ist wertvoll (z.b. für Anwendungen
im medizinischen oder psychologischen Bereich) -
für "Sex-Spielereien" ist Hypnose nicht das richtige
Werkzeug.
*******AHH Frau
51 Beiträge
Jedem sein Fetisch
Man kann es aber auch einfach mit einbeziehen, wenn man es mag. Demnach ist der kommentar hier einfach überflüssig
Selbstverständlich kann Hypnose...
...auch eine erotische "Spielerei" sein, zu sehr intensiven Erfahrungen führen, neues körperliches Erleben schaffen. Abgesehen davon nimmt es ja der therapeutischen Wirkung und therapeutischem Einsatz nichts weg.

Auf Bi-Spiele zwischen Männern stehe ich zwar nicht, doch auch der erotische Einsatz von Hypnose kann durchaus sinnstiftend und damit sinnlich und prickelnd sein *zwinker*

Finde solche Diskussionen schade: Einfach etwas mehr genießen im Leben! Dann kappt es auch mit der Balance. Ich werde weiterhin Menschen auch mit Hypnose zu Ihrer Lust und ihrem Genuss führen, denn auch dafür leben und lieben wir. Das finde ich sehr SINN-voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.