Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
709 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebet noch einer

*********mpler Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Lebet noch einer
Hallo gibt es hier noch wen der sich für BDSM Hypnose Interessiert
Und an einen Gedanken Austausch Interessiert wäre
Wie zb Erfahrungen
oder Ideen umsetzen
Einfach Melden *g*
Bitte keine Therapeuten
*g*
****ond Mann
1.566 Beiträge
Lebe noch, habe aber erst an ca. Februar wieder den Kopf frei.
Für Dich gibt es einen Stammtisch in HH im Catonium jeden 2. Sonntag im Monat:
http://www.catonium.com/?page_id=3208
*******nant Mann
90 Beiträge
Lebe noch
Klar lebe ich noch aber im Moment bin ich an der neuen Praxis, das einzige was ich hypnotisiere ist die Wandfarbe, Schränke und so Zeug.

Quatsch, ich hab ja noch ne zweite Praxis aber im Moment totaler Streß

Schöne Zeit!

Jürgen
*********mpler Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Die Therapeuten waren auch nicht meine Zielgruppe
Werden schon noch einige wach da bin ich mir Sicher
Danke bei allen die sich direkt bei mir Meldeten *g*
Hallo,

auch ich bin entspannt, zwar etwas verweihnachtet, aber dennoch bewusst und unterbewusst lebend! lächel

Als Teilnehmer der beiden - einzig mir bekannten - Hypnosestammtische in Deutschland (Hamburg und Mülheim), bin ich, sowohl am Thema Erotische Hypnose (für mich bedeutet das allerdings nur „aktiv“), als auch am Austausch darüber und generell an jeglicher Form der Hypnose interessiert und MEHR.

Allerdings habe ich meine Probleme das in Foren und überhaupt schriftlich zu gestalten, weil ich gerne sehr genau, detailliert und somit umfangreich schreibe und antworte ...und viele "Missverständnisse" in der Kommunikation über ein Thema - meiner Einschätzung nach – häufig durch das "Kurze, Grobe und Verallgemeinerte" entstehen.

Wie ist eure Meinung diesbezüglich?

Liebe Grüße

Lothar
****ond Mann
1.566 Beiträge
Meine Meinung ist das jeder SEINE Welt gestaltet.
Egal wie Präzise jemand versucht zu schreiben oder zu reden, der Empfänger interpretiert immer.
Das was für Dich Präzise erscheint, kann bei deinem Empfänger noch mehr verwirren oder die Fehlerquote tatsächlich senken.
Doch im Vorfeld zu versuchen jeglichen interpretationsraum abzudecken, ist doch sehr müßig (Kristallkugelprinzip?).
Dialog, also Aktives Zuhören / Schreiben, Nachfragen ist da eine Annäherung, denke ich.
Kommunikation ist nun mal immer Interpretationssache und diese ist schwer vorhersagbar.
Man muss schauen auf welcher Wellenlänge man miteinander Funken kann.
Wobei die schriftliche Kommunikation eine der ärmsten ist, fehlt doch jegliche Körpersprache, Betonung usw.

Auch bei der Hypnose können durch Fehlinterpretationen unerwartete Ergebnisse herauskommen.
Kann aber auch lustig sein..
*******nant Mann
90 Beiträge
Wäre doch eine Idee, oder?
Im Februar wird die neue Praxis fertig und eingerichtet sein. Was meint ihr, Besteht überhaupt Interesse, eine weitere Räumlichkeit für einen Stammtisch oder so zu gründen? Oder auch mal im Rahmen eines Austausches einen kleinen Workshop zur erotischen oder allgemienen Hypnose zu machen? Keine Schulung bei der man erst mal 200 Euro zahlt sondern ein kleines Treffen wo definitiv nur die normalen Kosten auf den Einzelnen zukommen, also nicht mehr als 20 oder 30 Euro? Vielleicht auch die Gelegenheit für Interessenten oder Anfänger, man über den Tellerrand zu schauen? Ich sehe nur das eine Problem, ich habe zwar die Räumlichkewiten, bin aber ganz weit im Süden, bei Ulm.

Was denkt Ihr dazu?

Lieben Gruß

Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.