Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Eine Gelegenheit in unserer Gruppe zu Grüssen, zu Wünschen, besinnliche Gedanken zu äussern.

Ich für mich möchte mich bedanken für unser doch friedvolles, wenn auch nicht ganz so aktives Miteinander.

Der Zustand der Trance ist ja auch einfach zu schön... *wolke7*

Für das neue Jahr 2017 möchte ich ein wenig anstoßen *neck* , damit unsere Gruppe vielleicht lebendiger wird.

Dazu aber später und woanders mehr.

Herzliche Grüße

Heinrich
Auch wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.

Hier noch ein kleines Gedicht:

Lieber guter Weihnachtsmann,
kleb' dir deinen Bart gut an
und beschenk mich nicht zu knapp,
dann reiß ich ihn dir wieder ab! *nikolaus*
*********mpler Mann
11 Beiträge
Wunsche allen eine Frohe Weihnacht und ein Frohes Fest
Geniesst die kommenden Tage mit viel B-D-M-S (Butterstollen, Dominosteinen, Marzipan, Spekulatius) und auch (hoffentlich) !!

*g*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen guten Rutsch und
ein gesundes, erfolgreiches, erfülltes Jahr 2017 wünsche ich jedem von uns.

Freund, so du etwas bist, so bleib doch ja nicht stehn:

man muß aus einem Licht fort in das andre gehn.

Johann Scheffler

*danke*

Gruss

Heinrich
***uy Mann
18 Beiträge
Guter Eingangsbeitrag.

Ich wünsche allen auch ein gesundes und aktiveres Jahr 2017 *ggg*

Gruß AAGuy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.