Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose in BaWü

Hypnose in BaWü
Hallo zusammen,
ich würde gerne eigene Erfahrungen mit der Hypnose machen.
Gibt es jemanden in BaWü der Personen zum üben oder für andere Zwecke sucht?
Bitte einfach per Mail melden, würde mich freuen.

Mfg Jens
Hypnose in BaWü
Salü Jens

Ich bin nicht in BaWü aber nur einen Km davon entfernt. Ich suche niemanden zum üben, da ich seit über 10 Jahren professionell Hypnose/Hypnosetherapie anbiete. Aber gerne können wir, falls du niemanden in deiner Nähe findest, eine Hypnose machen. kein Problem.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Hi
Ich bin aus Mannheim das ist bw und ich bin hypnotiseur wir können gerne zusammen arbeiten.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.