Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
753 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Raum München5
Wir suchen einen guten swingerclub im raum münchen, salzburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Hypnotiseur

**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Hypnotiseur
wir suchen einen ausgebildeten Hyptnotiseur im Raum München. Wäre wirklich wichtig für uns!!!
Bitte PN an uns.
Vielen Dank und LG
****a61 Mann
191 Beiträge
Der Hypnotiseur kann sich gerne auch bei mir melden. Bin auch schon länger auf der Suche.
Viele Grüße
Shiva61
*********69_69 Mann
703 Beiträge
Ich schließe mich auch gleich an
****a45 Mann
249 Beiträge
Empfehlung
Ich kann da gerne einen nennen, der das berufsmässig macht, aber eben auch erotische Hypnose betreibt und unterrichtet.

Ich weiss nicht, ob ich das hier publizieren darf/soll. Schreibt mir einfach ...

-acqua
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Für welches Problem such ihr einen hypnotiseur. Das wäre gut zu wissen.
****a61 Mann
191 Beiträge
Fragen zum Thema erotische Hypnose
Funktionieren erotische Hypnose-Hörbücher bei jedem?
Im Grunde, ja. Es ist jedoch wichtig, dass man es auch zulässt und möchte. Niemand kann gegen seinen Willen hypnotisiert werden. Man kann durch Hypnose nicht dazu gebracht werden etwas zu tun, das man nicht auch will. Es gibt jedoch auch einen sehr kleinen Anteil an Menschen, die nicht hypnotisierbar sind.

Worauf sollte ich vorher achten?
Generell empfehlen wir jedem Nutzer, der sich unsicher ist, ob eine Hypnose für ihn geeignet ist, Kontakt mit einem Therapeuten aufzunehmen. Unsere Hypnosen dienen lediglich der Unterhaltung und erheben keinen therapeutischen Anspruch. Sie sollten daher auch nur so genutzt werden!
Hypnotiseure finden
Eine Seite die ich empfehlen kann: http://www.omnifinder.net
Da findet man zu allen Themen Hypnotiseure die eine gute Ausbildung haben.
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alte Mythen
Shiva61 schrieb am 21.07.2017
Niemand kann gegen seinen Willen hypnotisiert werden. Man kann durch Hypnose nicht dazu gebracht werden etwas zu tun, das man nicht auch will.

Solche Aussagen sind mir seit meiner Ausbildung in den Jahren 1990 und danach immer wieder begegnet. Das hat irgendjemand mal so in die Welt gesetzt und es wird inzwischen immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt. Doch dadurch wird es auch nicht richtig, diese Aussagen sind falsch und wurden von uns schon oft genug widerlegt.

Wichtig ist in diesem Zusammenhang, dass es sich auch um "richtige Hypnose" handelt, also um klassische Hypnose und nicht um moderne medizinische Hypnose nach M.E. Diese hat mit Hypnose wenig bis gar nichts zu tun. Ich habe da schon in Clubs im Rahmen von Shows, aber auch im privaten Umfeld und bei Seminaren, Wetten abgeschlossen. Verloren habe ich noch nie.

Sicher gehört dazu schon eine gewisse Intelligenz, eine fundierte Ausbildung und so einige Erfahrung, aber wir sagen jedem Patienten bei uns, dass sobald er sich auf die Therapieliege legt, er dann in unserer Hand ist und mit seinem eigenen Willen nichts mehr ausrichten kann. So etwas dann auch umzusetzen und gegen den Willen des Patienten etwas zu tun ist in der seriösen Therapie ausgeschlossen und ein absolutes NoGo!

In Clubs gibt es allerdings immer wieder einige Besserwisser, die mich dann schon mal als Scharlatan beschimpfen und mich auffordern sie doch mal gegen ihren Willen zu hypnotisieren, ich solle es ruhig mal versuchen und würde gandenlos scheitern. Ich lehne das dann für den Moment ab und sage zu dies im Laufe des Abends dann mal zu versuchen. Irgendwann sind sie dann mal unaufmerksam und schon sind sie in einem somnambulen Zustand. Klappt nahezu immer! Probleme gibt es nur bei einem IQ von unter 80 und bestimmten Psychopharmaka, aber das sind weniger als 10 % bei denen das zutrifft. Natürlich sind alle danach total verblüfft und manchmal dann so ängstlich, dass sie beim Gespräch die Hand vor ihre Augen halten, um sich vor meinem Blick zu schützen. Das ist natürlich lächerlich, aber es sind später die besten Multiplikatoren in Bezug auf weitere Shows und neue Patienten.

Ich halte es aus Gründen der Seriosität und der Ehrlichkeit geboten, sowohl in Shows als auch in therapeutischen Sitzungen den Menschen da nichts vorzumachen und ehrlich zu sagen was geht und was passiert. Von jedem Arzt oder Therapeuten erwarte ich das auch und wenn er mir etwas nicht gesagt hat, dann hat er danach ein sehr großes Problem mit mir!
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Alte Mythen
DANKESCHÖN. Das wollten wir genauso auch mal lesen. Dennn wir sind auch der Meinung das es GENAU SO ist!!!
Suche erotische Hypnose in BaWü
Hallo zusammen,
ich möchte mich endlich erotisch hypnotisieren lassen.
Ich bin devot veranlagt und habe einige Fetische die sich vielleicht anbieten.
Wer kann mir weiter helfen?

Lg Jens
Suchen Hypnotiseur
Wir suchen einen Erfahrenen Hypnotiseur für den sexuellen Bereich.
LG
Geiles Paar
Leider zu weit weg *snief*
********anne Frau
68 Beiträge
Hypnotherapeut gesucht
Ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg für eune Klientin eine/n vertrauenswürdige/n Hypnosetherapeuten/in der sich auch mit sexuellen Störungen und Dysfuntionen auskennt. Wenn Ihr jemand in Nieder- oder Oberbayern wisst wäre das optimal.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Hilfe.
Alles Liebe von Anne
Selfie
*********aroli Mann
59 Beiträge
Leider zu weit weg.
Im Raum Köln / Bonn könnte ich vielleicht helfen.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Mannheim und Umgebung
leider zu weit weg.
**on Frau
196 Beiträge
In Bergtestgarde, ob das Er dabei Erkenntnis hat, kann man einfach fragen.
*****964 Paar
279 Beiträge
Wir suchen ebenfalls jemanden der uns in die Hypnose einführt und zeigt, was alles möglich ist. Gerne auch einen Stammtisch. Am besten im Kreis Recklinghausen +50km.
Schreibt uns gerne eine PN.
LG Ralf und Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.