Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
710 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat für unsere Gruppe

******aso Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Chat für unsere Gruppe
Hallo ihr lieben Mitstreiter hier,
alle sagen immer, es ist so ruhig hier !
Ja!, finde ich auch.
Wie wäre es denn, wenn man, wie andere Gruppen dies auch haben, einen Chat für uns hier integrieren würde ?
Bin auf Eure Meinungen sehr gespannt.
**********gerin Frau
7.237 Beiträge
Einen Versuch wäre es wert. Ob es etwas bringt ... hängt von den Kommentaren ab.
Aber es müßte ein Chat sein, der nur für Gruppenmitglieder sichtbar ist. Und vielleicht könne man sich ja auf bestimmte Zeiten einigen.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ja würde bestimmt was bringen. Ich wäre dabei
*****dra Mann
183 Beiträge
Ein Chat wäre hilfreich
Bin ebenfalls dafür .
Bin gerne dabei, Bin leider nicht so oft im JC
*********mpler Mann
11 Beiträge
JAAA
Bin Dafür
******aso Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Positive Resonanz :)
Dann fehlen jetzt ja nur noch unsere Leiter und Mods dieser Gruppe, sich zu diesem Thema mal zu äußern !!!

Wo seid ihr ... ? Eure Meinung .. ?
*******paar Paar
903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden es angehen!
Ich bin auch dafür. Nach meinem Urlaub in 2 Wochen werde ich ich mal darum kümmern. In anderen Gruppen haben wir einen festen Tag und einen festen Zeitraum vereinbart. Wäre das mehrheitsfähig?
**********gerin Frau
7.237 Beiträge
Sich auf gemeinsame Zeiten zu einigen, finde ich sinnvoll. Aber vielleicht könnten es zwei unterschiedliche Zeiten pro Woche sein, da es Leute gibt, die besser abends bzw. tagsüber online sein können.
*******paar Paar
903 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Herzeskriegerin
Gerne können wir das so beschliessen. Das heißt jetzt aber nicht, dass man nur zu diesen Zeiten den Chat nutzen kann. Das geht eigentlich immer, nur wissen dann alle wann die Wahrscheinlichkeit andere Mitglieder anzutreffen am größten ist.

Der aktuelle Stand ist, dass ich bereits heute alles in die Wege geleitet habe, um den Chat in den nächsten Tagen lauffähig zu bekommen.

Der Chat wird offiziell nur für unsere Gruppenmitglieder sein. Zwar kann man über andere Bereiche dort auch rein, wenn der Chatraum geöffnet ist, das erste Gruppenmitglied, welches den Raum öffnet erhält dann automatisch den Schlüssel und kann den Raum dann wiederum verschliessen (nur Mitglieder kommen dann noch rein), kann aber auch anwesende Nichtmitglieder wieder aus dem Chatraum entfernen. Sobald wir Mods da sind haben wir das Recht auf den Schlüssel direkt zuzugreifen. Aber das werden wir nach Einrichtung dann nochmals genau erläutern.

Andy (als Gruppenmod)
*******paar Paar
903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er ist da - der eigene Chatraum
Ich darf Euch allen mitteilen, dass wir seit 15.24 Uhr einen eigenen Chatraum haben.

Der Dank der Gruppe geht an das Supportteam des Joy! *danke*

Bitte tauscht Euch hier in diesem Thread jetzt mal darüber aus an welchen beiden Tagen und in welchem Zeitfenster wir uns dort treffen sollten.
*******paar Paar
903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorabinfo!
Aus gegebenem Anlass möchte ich auf folgendes hinweisen:

Immer die Person aus unserer Gruppe, welche den Raum zuerst betritt hat den Schlüssel, kann die Gruppe für Nichtmitglieder sperren bzw. diese rauswerfen. Es liegt in der Natur der Sache, dass sich da viele Nichtmitglieder Tipps und Tricks erhoffen oder sofort Details zu Hypnose mit sexuellem Hintergrund wollen. Wenn Euch das nicht passt oder es zur momentanen Unterhaltung im Chat nicht passt, dann sagt das deutlich und wenn das nicht sofort aufhört dann handelt!

Bitte nutzt diese Rechte!

Ich empfehle, dass der erste aus der Gruppe der den Raum betritt, diesen auch für Nichtmitglieder abschliesst.
******aso Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
SUUUUPER !!
Lieben Dank an das Hypnosepaar *g*
Das ging ja mal richtig super mega fix nun !

Tage sind mir eigentlich egal, bin jeden Abend on.

Dann wünsch ich uns allen mal viel Spaß in unsrem eigenen Chat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.