Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
760 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Workshop Wochenende 14. & 15.8.2010
Erotisches Workshop Wochenende Samstag den 14.08 und/oder Sonntag 15.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop erotische Hypnose

Workshop erotische Hypnose
Gibt es in absehbarer Zeit irgendwo noch einen Workshop für erotische Hypnose?
Wir würden gerne mal einen besuchen. Vorzugsweise ohne BDSM.
*******o68 Mann
81 Beiträge
Auch ich...
.... wäre daran interessiert, wenn es nicht zu weit weg ist.
Ich will auch
an so einem Workshop teilnehmen.
Dann übernehme ich mal die Initiative.
Ich arbeite schon sehr lange mit Hypnose. Was würdet Ihr Euch davon erhoffen?

Geht es Euch
a) darum, es selbst zu erleben, oder
b) selbst sinnlich erotische Hypnosen zu führen?

Was soll sozusagen "das Ergebnis" sein?

Ich würde gerne mal ein paar Wünsche sammeln, um mal ein mögliches Programm zusammenzustellen.

LG SF
Also wir ....
.... sind an Variante B interessiert. Vorzugsweise in PLZ 4. LG
*******o68 Mann
81 Beiträge
Da auch ich schon ...
lange mit Hypnose arbeite und eben im erotischen Bereich damit keine Erfahrung habe, interessiert mich das ganze Drum und Dran dabei. Ich hab zwar schon etwas darüber gelesen und mir einige Samples angehört, würde dennoch gerne meinen Horizont erweitern.
Variante B
ist mein Hauptanliegen.
Aber ich fände es durchaus gut und sinnvoll, auch selbst hypnotisiert zu werden - das Ganze auch aus der Perspektive zu erleben.
*********el_HH Paar
29 Beiträge
Workshop erotische Hypnose im Raum HH
ich bin seid ca. 1 Jahr begeisterter Anhänger der Hypnose und habe ein paar Seminare besucht.
Da Thema erotische Hypnose interessiert mich sehr, habe aber keine Erfahrung darin. Ich Taste mich aber langsam heran.
Daher wäre ein Workshop für mich sehr interessant.
Da ich, wie so viele andere, beruflich und privat sehr eingespannt bin, käme der allerdings nur im Raum Hamburg infrage.
Ist in dieser illustren Runde denn keiner, der sowas mal auf die Beine stellen könnte?

Viele Grüße
Lhurin
schon dabei...
Also für den "privaten Gebrauch" gelten aus meiner Sicht ein paar Besonderheiten, die ich auch ziemlich interessant finde und gerne berücksichtige. Deshalb könnte ich mir vorstellen - wenn schon einige Hypnoseerfahrene dabei sind - sowas zu moderieren unter der Überschrift:

Hypnotisch führen und verführen.
  • Verlockungen: Verführerische hypnotische Sprachmuster im Alltag.
  • Das hypnotische Vorspiel: Kopfkino einschalten und Gelüste in Wallung bringen.
  • Entwicklung eines eigenen sinnlich-stimulierenden Hypnose-Skriptes für reine Hypnose-Sessions.
  • High End: Luststeigerung mit hypnotischen Worten und Gesten für "mittendrin".
  • In Hypnose auf Tuchfühlung: Lustvolle "Spiel-Ideen"
  • Lust auf Knopfdruck: Kleine geile Anker setzen.

Wie hört sich das an?

(p.s.: Für alle, die sich mit Hypnose nicht auskennen und mitlesen verweise ich der Vollständigkeit halber darauf, dass all das nur nützt, wenn der Gegenüber gewillt und bereit ist sich darauf einzulassen. ;-))
Bei uns ist das so das wir hypnotisiert werden wollen und auch lernen möchten den anderen zu hypnotisieren.
Also beide Seiten wollen wir kennen lernen.
PLZ 4 ist sehr groß, daher reduzieren wir das mal auf das Münsterland.
Wobei jeder etwas Fahrerei sicher in Kauf nimmt.
Wir möchten nur nicht bis z.B. nach Süddeutschland fahren müssen.
****a61 Mann
191 Beiträge
Variante A
Ich würde es gerne mal erleben und lernen in Trace zu gehen.
Viele Grüße
Shiva
********uria Frau
78 Beiträge
Workshop in Dortmund
Ähm, wen es vielleicht interessieren mag, der kann ja mal hier schauen, ob das für ihn was ist...
=> Der BDSM Hypnose Workshop

Hypnose Workshop im Sadasia in Dortmund am 30.09.2017

Vielleicht sieht man sich ja.

Lady Luxuria
Beides mit Priorität auf Variante B
Ich bin noch Anfänger, habe keine guten Angewohnheiten, aber auch kein Schlechten, die man wieder verlernen müsste. Ich möchte erotische Hypnose ohne BDSM Hintergrund erlernen.
Theoretisches Vorwissen ist vorhanden.
Die Teilnahme an Kursen ist bisher an der Zeit gescheitert.
Jetzt habe ich mir aber mal vorgenommen die Stunden dafür frei zu machen.
Für einen guten Kurs würde ich durch ganz Deutschland reisen.
********crow Mann
56 Beiträge
Beitrag gelöscht
Beitrag gelöscht. Bitte die Joyclub-Regeln beachten!

* Normale Mitgliederprofile dürfen ihre eigenen Veranstaltungen im Veranstaltungskalender sowie in automatisch generierten Event-Threads bewerben. Weitere zu der Veranstaltung neu eröffnete Threads stehen nicht zur Verfügung.
• Veranstalterprofile dürfen hingegen zusätzlich in bis zu zwei weiteren, thematisch passenden Gruppen ihre eigenen Veranstaltungen per neuem Thread bewerben sowie in relevanten Sammelthreads auf die Veranstaltungen hinweisen.

Hinweis: Werbebeiträge für eine Veranstaltung von Dritten sind grundsätzlich nicht erlaubt.

Irgendwie gibt es diese Workshops nur für BDSM Interessierte *nachdenk*
Warum eigentlich?
Man nimmt mit was passt
Ich vermute, weil Hypnose viel mit Vertrauen zu tun hat und auch weil einige Techniken eindeutig mit Dominanz in Verbindung stehen.

Ich bin auch nicht BDSM-ler, aber ich überlege schon, mich anzumelden.

Dann kann ich aus dem Kurs für mich mitnehmen, was zu meiner Art Sex zu haben passt.
Auf einen Kurs, der zu 110% zu mir passt hoffe ich schon lange nicht mehr.
@****re state; da hast du wahrscheinlich recht, das man keine 100%tigen Kurse bekommt. Leider können wir an diesem Datum nicht *snief*
@*******465: Natürlich wäre es für Euch auch recht weit gewesen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass man durch einen Wochenendkurs zu einem Kenner wird, also werde ich auch verschiedene Kurse suchen und besuchen. Vielleicht trifft man sich dort ja mal.

Erstaunlich finde ich die geringe Resonanz, die dieses Angebot in dieser Gruppe hervorruft.
Workshop erotische Hypnose
und warum nicht im Südwesten?

Ist hier im Südwesten (Raum 68/69) jemand der erotische Hypnose durchführt?
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ja das würde mich auch interessieren bin aus Mannheim.
Hätte auch intresse an einem Stammtisch Thema Hypnose
Stonehenge
kannst Du mich mal anschreiben? bin aus der unmittelbaren Nähe
********crow Mann
56 Beiträge
Workshop erotische Hypnose in Hamburg jetzt im November
@*******465
Ihr fragtet:

Gibt es in absehbarer Zeit irgendwo noch einen Workshop für erotische Hypnose?
Wir würden gerne mal einen besuchen. Vorzugsweise ohne BDSM.

Ich hatte Euch am 19. Oktober 2017 geantwortet, indem ich auf einen Workshop zur erotischen Hypnose in Berlin im Dezember hingewiesen hatte (allerdings mit BDSM-Elementen), der von einem Mitglied der Berliner Hypnose-Gruppe bei fetlife bzw. des Berliner Hypnose-Stammtischs organisiert wird, und die Gruppenmoderation löschte diesen Beitrag von mir. *dafuer* sage ich *danke*

Jetzt gibt es für Euch einen weiteren Tipp zu einem (offenbar BDSM-freien) Workshop zur erotischen Hypnose - allerdings weiß ich nichts über die Veranstalter, der Workshop ist mir nur in den Veranstaltungshinweisen hier im JOY-Club aufgefallen und ich dachte, ich mache Euch kurz darauf aufmerksam:

Ort: Hamburg *hamburg*
Zeit: 17./18./19.11.2017
alles Weitere unter
Erotische Hypnose – Workshop

Ich bin mal gespannt, ob dieser Hinweis überlebt...
********crow Mann
56 Beiträge
Korrektur
Sorry, @*******465, es sollte heißen:

... Tipp zu einem (offenbar auch nicht ganz BDSM-freien) Workshop zur erotischen Hypnose ...
********crow Mann
56 Beiträge
Erotische-Hypnose-Workshop Anfang Dez. 2017 in Berlin
Und noch eine kleine Ergänzung:

Der Workshop Anfang Dezember in Berlin, von dem ich in meinem von der Gruppenmoderation gelöschten Beitrag berichtet habe, findet statt. Der Wokshop-Leiter war bei unserem letzten Berliner Hypnose-Stammtisch am zweiten November-Sonntag im Berlin-Prenzelberger Lokal "Scotch & Sofa" - der zweite Sonntag im Monat, 18 Uhr ist unser regelmäßiger Termin - und hat das noch mal bestätigt.

Heute schrieb mich @*****arg an, um sich von mir die entsprechenden Daten mitteilen zu lassen, was ich getan habe. Allerdings bin ich jetzt erst mal für knapp zwei Monate offline, kann also entsprechende Anfragen von anderen, interessierten Gruppenmitgliedern nicht beantworten.

Freundlicherweise hat sich @*****arg bereit erklärt, dies per persönlicher Nachricht zu tun, falls noch jemand von Euch nachfragen sollte, *dafuer* sage ich *danke*
@*****arg hat mir ausdrücklich erlaubt, dazu hier im Thread einen entsprechenden Hinweis zu posten.
*********itRis Mann
243 Beiträge
Workshop in Dortmund im Sadasia
Der (BDSM) Hypnose Workshop

Diesen Monat, am 28.1.18 im Sadasia.

Hier wohl mit BDSM.

Gruß Jean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.