Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat der Hypnose-Gruppe

*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenchat der Hypnose-Gruppe
Ich möchte hier gerne wie versprochen einige Infos zum Gruppenchat platzieren.

Nach meinen Hinweisen als Starteintrag in diesem neuen Thread, kann dieser Thread von jedem Mitglied der Gruppe, das chatten möchte, genutzt werden. Postet das hier einfach kurz mit vorangestellter Uhrzeit. Bitte keine sonstigen Hinweise oder Kommentare hier einstellen!

Beispiel:
09:26 Ich mache mal den Chatraum auf!

Alle, die sich für die Chaträume interessieren, werden gebeten, sich diesen Thread unter Beobachtung zu nehmen! *g*

Raum eröffnen
Die oder der Erste, der durch diesen Eingang den Chat eröffnet, hat den Raumschlüssel und eröffnet damit auch den Raum.
Sie oder er hat mit dem Schlüssel die Möglichkeit den Raum abzuschliessen und evtl. Nichtgruppenmitglieder zu kicken (rauswerfen über Pofilliste rechts).
Seid dann nur so gut und gebt den Schlüssel an jemanden ab, bevor ihr den Raum verlasst, denn sonst ist er leider erst mal weg.
Wenn ihr unter euch chatten wollt würde ich euch empfehlen den Raum generell abzuschliessen.
So ist er zwar in der Chatraumliste noch zu sehen, aber es können nur noch Gruppenmitglieder durch den Gruppeneingang den Raum betreten.

Raum abschliessen
Sobald jemand den Raum eröffnet, hat er wie gesagt den Schlüssel, und im Charraum steht oben unter dem Raumnamen das Icon mit dem Schloß bzw. je nachdem ob Flash genutzt wird auch "Raum abschliessen" - dort einfach draufklicken

Raum schliessen
Der Raum wird automatisch gelöscht sobald die oder der Letzte sozusagen das Licht ausmacht und den Raum verlässt.

Schlüssel abgeben
Einfach rechts in er Profilliste das Profil anklicken, dem ihr den Schlüssel geben wollt, dann steht dort in der Leiste: Schlüssel abgeben. Wen Mods den Raum betreten haben die automatisch den Schlüssel.

Raum betreten
Wenn der Raum abgeschlossen ist kann er nur noch durch den Eingang auf der Gruppenstartseite betreten werden.

Achtung, ganz wichtig: Wenn der Schlüssel mal verlorengeht, könnt ihr einen Chat-Mod rufen, der ihn wieder beschaffen kann.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen *gg*

LG Andy (Euer Gruppenmod vom Hypnosepaar)
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21.14: Ich mache mal den Chatraum auf!
**********gerin Frau
7.284 Beiträge
Ich habe es auch mal probiert, den Chat zu öffnen. 22.45 h. Das ging.
Allerdings war er für mich als Schlüsselinhaberin inaktiv, d.h. ich konnte weder etwas schreiben, noch etwas anklicken. Es war auch sofort jemand mit drin, der nicht zur Gruppe gehörte. So schnell kann man doch gar nicht abschließen. *oh*

Fehler gefunden, es klappt jetzt. Und den Schlüssel zum Abschließen habe ich auch gefunden. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.