Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial38
Ich würde gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr zum Thema…
zum Thema
Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht95
Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Tara - tease and denial - Erfahrungen

****a61 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Lady Tara - tease and denial - Erfahrungen
Hallo,

ich habe mir mal diese Hypnose gekauft. Ergebnis, das Hörspiel macht geil und ich kann anschließend gleich kommen, aber...

https://erotische-hypnose.com/tease-and-denial/
Diese erotische Hypnose enthält folgende Suggestionen:
Einwickeln in meinen hypnotischen Kokon
Starke Erregung bis hin zum Mindfuck
Verschiedene Trigger aus anderen erotischen Hypnosen, um deine Geilheit zu stärken
Unfähigkeit, bis zum nächsten Morgen zu kommen bzw. einen Orgasmus zu haben
Extreme Sehnsucht endlich kommen zu dürfen.
Je mehr du versuchst zu kommen, desto weniger wird es gelingen
Ideal auch für Singles

...warum wirken die Suggestionen bei mir nicht, was kann man ändern, damit diese wirken?

Hat jemand schon Erfahrung mit Lady Tara?

Viele Grüße
Werner
Hypnosen download....
Nun, jeder Mensch hat einen freien Willen, zu tun, was ihm beliebt....

Meine kurze Sichtweise zu den erotischen Hypnosen... nach Erhören einiger Passagen/Suggestionen als Hypnotiseurin:
"...Du denkst, was ICH sage und ICH sage, was du denkst...." "...ich installiere einen Trigger, mit dem ICH und nur ICH dich immer wieder in Hypnose bringen kann... " ..."du kannst dich diesem Trigger nicht widersetzen.... " entsprechen Suggestionen zur dauerhaften Gedankenmanipulation....
für mich seriös nicht tragbar...
*********mpler Mann
11 Beiträge
Zur Erinnerung
Das Thema wurde doch schon hier Diskutiert
Hypnose: kommerzielle Audiohypnosedateien
einfach mal rein schauen waren hilfreiche Posts bei Helfen dir vielleicht weiter
****a61 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@warlocktempler
*danke* für die Info. Lieder hat die Suche zu Tara keine Treffer ergeben, obwohl Tara in deinem genannten Beitrag mehrmals vorkommt.
Warum liefert die Suche nach "Tara" derzeit nur meinen Beitrag? Kennt jemand das Problem? Als Zeitraum habe ich „beliebig“ verwendet.
*******cker Mann
26 Beiträge
tease and denial
gleich mit sowas anzufangen ist ziemlich hart funktioniert wahrscheinlich erst nach mehrmaligen hören hast du zuvor schlaf für mich probiert?

wenn du beim 1.mal zuviel willst bist nicht entspannt genug das ist übungsache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.