Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
764 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose und Sex

********ufer Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose und Sex
Ich behersche die Hybnose. aber in kombination mit Sex und erotik habe ich absolut keine erfahrung
In diesem Forum fehlt mir das Grundthema überhaubt: daher meine Frage und anregung an euch:
1. was für erfahrungen habt ihr mit hypnosex?
2. Ideen und erfahrungen von und mit Suggis zum Thema
3. Ideen und Fantasien zum Thema
4. Thesen die zum ausprobiern und experimentieren tauglich sind
5. Ideen und möglichkeiten zum Anwenden
6. negative erfahrungen "TUT das nicht!"

bin gespannt was da für antworten und Beiträge kommen
mich interessiert einfach mit meiner partnerin das thema -
ein gewisser reiz ist definitiv dabei.
So einfach ist Hypnose...
Habe ich hier bei einer anderen Gruppe gefunden:

Die Hypnose
Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann, "Weißt Du noch die ganzen Male wo ich Kopfschmerzen hatte? Die ganzen Jahre lang...? Also, die sind jetzt total weg...!„

"Was?!," sagt der Mann, "keine Kopfschmerzen mehr?
Wie kommt denn das?!"

Sagt die Frau, "Eine Freundin riet mir, dass ich mal zu diesem Hypnotiseur gehe, und der empfahl mir vor einem Spiegel zu stehen, und mehrere Male zu wiederholen …
-"Die Kopfschmerzen sind weg"
-"Die Kopfschmerzen sind weg"
-"Die Kopfschmerzen sind weg"
-"Die Kopfschmerzen sind weg"
Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!

" Das ist ja ganz toll, meint der Mann. "Das freut mich echt!"

Jetzt fügt sie hinzu: "Du, Schatz, in den letzten Jahren warst Du ja nicht gerade der Brüller im Bett... Vielleicht könntest Du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen. Vielleicht kann da was getan werden...?"

Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu.
Nach seinem Termin, kommt er nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib, trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie auf's Bett, und meint:

"Warte kurz, bin gleich zurück" und zieht ab ins Bad.
Nach ein paar Minuten kommt er zurück, schmeißt sich auf sie und die beiden haben unglaublichen Sex miteinander - wie noch nie zuvor.
Danach meint sie, "Wau, das war ja wundervoll!"

Der Mann meint, "Bleib da. Ich komme gleich zurück." Und zieht wieder ins Bad ab.
Als er wieder zurück ist wiederholt sich die Szene und diesmal war es noch besser.

Ihr dreht sich der Kopf und sie schwebt über dem Boden!
Wieder meint er, er kommt gleich zurück.
Aber diesmal schleicht sie ihm nach, steht vor der Badezimmertür und lauscht.

Dort hört sie ihn sagen:
-'Sie ist nicht meine Frau!"
-'Sie ist nicht meine Frau!"
-'Sie ist nicht meine Frau!"
-'Sie ist nicht meine Frau!"

Seine Beerdigung ist am Samstag.
Dort hört sie ihn sagen:
-'Sie ist nicht meine Frau!"
-'Sie ist nicht meine Frau!"
-'Sie ist nicht meine Frau!"
-'Sie ist nicht meine Frau!"

Seine Beerdigung ist am Samstag.


*haumichwech* Das is ja geil *gg*
****man Mann
25 Beiträge
Vorsicht mit Hypnose
Ich wäre mit dem Thema sehr vorsichtig. (Siehe FAQ)

LG Rulaman
Immer mal wieder...
hatte ich in den letzten 20 Jahren Anfragen zu diesem Thema. Ich denke man sollte unterscheiden zwischen einem therapeutischen Ansatz bei sexuellen Problemen wie Impotenz oder Frigidität, fehlender Libido etc. und reinen Experimenten zur Luststeigerung. Zudem sollte in der Hypnose nichts gemacht werden, was nicht auch dem Willen des Hypnotisanden entspricht.

Möglich ist hier eigentlich fast alles, aber um welchen Preis? Wenn ich so etwas therapeutisch mache, dann geht es oft darum, dass eine Frau schon lange nicht mehr oder gar noch nie einen Orgasmus erlebt hat. Es spricht ja nichts dagegen sie diesen Orgasmus in der Trance erleben zu lassen. Nach einigen Sitzungen setze ich dann einen Trigger, den sie dann beim Sex selbst auslösen kann. Dadurch schafft sie das dann auch ohne mein Zutun. Meist dauert es dann eine gewisse Zeit und dann braucht sie diesen Trigger gar nicht mehr auszulösen, sie hat ihre Orgasmusfähigkeit dann einfach wieder erlangt. Sicher ist das etwas sehr Intimes und gehört nicht in die Öffentlichkeit, was mich immer bei amerik. Hypnoseshows im TV sehr stört. Ebenso würde ich das bei einem Mann ablehnen, denn einen Mann mit nasser Hose brauche ich nun wirklich nicht auf der Liege, dafür gibt es dann Suggestionen, die nicht gleich den Orgasmus zur Folge haben.

Mache ich so etwas sporadisch mal für ein Paar, dann versuche ich vorher herauszufinden welche Intention damit verfolgt wird. Wichtig ist festzustellen, ob das freiwillig geschieht, dass kein Druck vom Partner ausgeübt wird und es darf sich nicht um irgendwelche verbotenen Dinge handeln. Wenn eine Frau etwas zwar will, aber Ekel oder Ängste dem entgegenstehen (z.B OV oder AV), dann lassen sich diese mit Hypnose schon aufheben. Experimente im Bereich BDSM lehne ich ab, da hatte ich auch schon Anfragen von Clubs. Das hat nun mit Therapie für mich gar nichts mehr zu tun.

Was es immer mal wieder gibt, das sind Anfragen nach ganz normalen Sex, aber unter Hypnose. Das ist eine phantastische Dimension, wenn beide Partner sich bedingungslos fallen lassen können, der Mann stundenlang immer kann und die Frau multiple Orgasmen hat. Dagegen habe ich nichts einzuwenden und wenn beide Partner gut in Trance gehen (schon zuvor Sitzungen hatten oder sehr suggestibel sind), dann ist das schon ein wahnsinnig schönes Erlebnis. Ich selbst habe das auch schön öfter selbst erleben dürfen, es ist einfach unbeschreiblich.

Die Suggestionen dazu müssen individuell gestaltet werden, eine feste Suggestion zu jedem Thema habe ich nicht. Ich finde es wichtig während einer Tranceinduktion und bei den Suggestionen mich ganz auf meinen Probanden zu konzentrieren und wäre nicht in der Lage da auch noch etwas von einem Blatt abzulesen. Es ist für den Laien sicher schwer verständlich, aber in diesem Zustand signalisiert mir die Körpersprache und meine eigene leichte Trance sehr genau, was der Proband in diesem Moment braucht. Ich bin dann so zu sagen "auf einer Wellenlänge" mit meinem Probanden und kann seine Gedanken und Gefühle förmlich spüren.

Meist geht es darum sich richtig entspannen zu können, den eigenen Körper und die aufkommende Erregung bewußt wahrnehmen zu können, die stärkere Durchblutung/Wärme in bestimmten Körperregionen bewußter wahrzunehmen, Freude zu haben an dem was kommen wird, sich auf den Partner zu freuen und alles andere um sich herum einfach zu vergessen. Das ist ganz unspektakulär, aber wunderschön. Das Erleben ist sehr tief und intensiv, mit normalem Sex kaum vergleichbar. Wenn da jemand experimentieren möchte dann sind es eben genau diese Dinge wie Entspannung, Empfindsamkeit etc. der Rest kommt ganz von alleine.

Negative Erfahrungen musste ich bisher noch nicht sammeln, aber ich mache eben auch nicht alles was sich manche Leute wünschen.

Ein Punkt der hier bei Experimenten wichtig ist, das ist die Auflösung, an was knüpft man diese oder wer nimmt diese vor? Was muss man auflösen und was kann im UB verankert bleiben? Diese Gedanken sollte man sich vorher machen bzw. mit dem Hypnotiseur besprechen. Ich stelle mir gerade vor, wie der Mann am Folgetag immer noch mit Dauerständer die Sekretärin ins Büro ruft. Die Frage ist ob man hier nicht hätte etwas auflösen oder zumindest an bestimmte Orte oder Begebenheiten hätte knüpfen sollen. Das sind mal so einige Dinge, die man berücksichtigen sollte.

Aber auch hier gilt wie immer beim Thema Hypnose, dass man wissen sollte was man tut und nur weil etwas möglich ist, muss man es nicht unbedingt tun.

LG - Andy
Sex unter hypnose
Mich würde intessieren , ob man jemanden unbewußt in Hypnose
versetzen kann . Ohne das der jenige es merkt .

Mir ist vor Jahren folgendes passiert .
Hatte mit Jemanden einen ONS .
Allerdings hat er mich nur gestreichelt .
Wo durch ich aber irgendwie völlig das Zeit und Raumgefühl verloren hatte .
Er hat mich dann zu einem ober mega geilen Orgasmus gebracht ,
den ich soo vorher noch nie erlebt hatte .
Bin wörtlich total ausgelaufen . Das Bett glich einem See .

Habe jetzt hier einwenig über hypnose gelesen und frage mich ,
ob er mich damals ohne das ich es gemerkt habe mich hypnotisiert hat .

Vielleicht kann mir jemand etwas da zu schreiben ! LG Fee
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Nun, bewusst Hypnose scheint es ja nicht gewesen zu sein, aber...

du scheinst in Trance gewesen zu sein, typisches Anzeichen ist die zeitliche Desorientierung.

Wenn man sich vor Augen führt, dass selbst ein Gespräch mit einem Autoverkäufer "stellen Sie sich mal vor, wie toll dieser Wagen in Ihrer Einfahrt aussieht und wie die Nachbarn gucken werden" schon hypnotische Sprachmuster enthält und faktisch einen Versuch der Hypnose beinhaltet, dann liegt deine Annahme nahe.

Sage einem Kind, das sich verletzt hat, wenn man auf die Wunde bläst geht der Schmerz weg und in dem Moment passiert nichts anderes als Hypnose. *g*

Natürlich kann man auch nonverbal hypnotisieren, es geht also auch mit Streicheln.

Viele Grüße
Die Smarties
Sex ist immer ein Trance (guter Sex!)
Gegen den Willen man niemanden Hypnotisieren. Wobei wir natürlicherweise pro Tag mehrmals in Trance gehen, vielleicht nicht wirklich tief, aber in Trance.
Bei gutem Sex gehen wir alle in eine Trance und fokussieren uns sehr stark. Dies ermöglicht uns auch diese tollen Gefühle zu erleben. Ich sage dem eine Genusstrance...

Orgasmusssschwierigkeiten behandle ich in dem ich den Ursprung des Problems in Hypnose auflöse und dann erst den Orgasmus auslöse und verstärke. Dann ist ein Anker/Trigger eigentlich nicht mehr notwendig. Einige wünschen sich diesen Anker, damit sie den Orgasmus jederzeit und überall geniessen können.
Sex in trance...
zuerst einmal habe ich eine Buchempfehlung dazu..eben unter diesem Titel"Sex in trance"von Manuel Fargas....und desweiteren kann ich aus meiner eigenen erfahrung sagen : ich habe meinen Expartner bei einer Sugestion beobachtet in der er aus lauter entspannung herraus nen riechtig tollen Ständer bekam!

Meine Meinung ist ja auch ..sex beginnt im Kopf..und so wie eine Selstsugestion bei sich selbst funktionieren kann kann eine hypnose bei viel Vertrauen sicher berge bewegen.....

ich selbst boin zum beispiel beim Fisten in einem traceähnlichen zustand da ich ja in dem moment einfach daran denke ein geiles Stück zu sein und nicht das ich gerade gefistet werde!

lg, auf bald beim weiterschreiben..
Mela

..ps: finde die vorangegangenen Beiträge sehr informativ...*top*
****man Mann
25 Beiträge
Trance ohen Worte
Hallo Fee160

Es gibt durchaus Therapien, bei denen eine tiefe Trance völlig ohne Worte gezielt erreicht wird. Und gerade bei Tantra-Massagen spielt die Verbindung von Trance und Erotik eine große Rolle.

Es könnte aber auch sein, dass dein Partner einfach intuitiv so etwas ausgelöst hat. Ansonsten hat (wie in anderen Beiträgen betont) Sex oft etwas mit Trance zu tun.

Grüße vom Rulaman
@ rulaman
Danke für Deine Nachricht . *smile*

Evtl. könnte es auch mit einer art Tantramassage zutun
gehabt haben , das schliesse ich nicht aus .

Würde mich gern auch mal in Hypnose versetzen lassen , da
ich noch einiges über mich erfahren möchte .
Nur leider fehlen mir die finazielen Mittel . GLG Fee
wenn du mal in der Schweiz bist
kannst du kostenlos die Hypnose bei mir kennen lernen.
natürlich seriös. Bitte einfach früh genug melden. Dies gilt auch für andere die interessiert sind.
@ call69
Danke für Dein Angebot . *freu*
Nur in der Schweiz ist nicht so einfach .

Trotzdem Danke . GLG Fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.