Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine

Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Termine 2015:
20.01. Schnupperworkshop in Hamburg
21./22.02. Zweitägiges Einsteigerseminar Erotik-Hypnose(*) in Hamburg – NEU!
02./03.05. Zweitägiges Einsteigerseminar in NRW
16./17.05. Zweitägiges Einsteigerseminar in Hamburg


(*) Wir bekommen immer wieder Anfragen von Menschen, die Hypnose zu erotischen Zwecken lernen möchten, aber kein Interesse an einem Machtgefälle oder sonstigen SM-Spielen haben. Viele davon nehmen trotzdem an unseren regulären Kursen teil – wir Perversen beissen normalerweise nur auf Wunsch *zwinker* – aber inzwischen ist die Nachfrage doch groß genug, um für diese Zielgruppe ein eigenes Einsteigerseminar anzubieten. Die vermittelten Hypnose-Techniken sind dieselben wie im Einsteigerseminar für BDSM-Hypnose, die verwendeten Inhalte und Skripte allerdings mehr erotisch als SM- und Fetisch-lastig. Wie immer bieten wir auch Wellness-Anwendungstexte zum Ausweichen an für Übungspartner, die miteinander weniger intim werden möchten, damit sich möglichst viele Teilnehmer trauen zu tauschen.

Der dreistündige Schnupperworkshop ist in dieder Hinsicht übrigens ohnehin neutral und für alle Interessenten zu empfehlen.


Bitte gebt uns nicht erst in der letzten Minute bescheid, wenn ihr Interesse habt.

Für die ganztägigen und zweitägigen Seminare entscheiden wir spätestens zwei Wochen im Voraus, ob sich genug Interessenten mittels Überweisung des Seminarbeitrages verbindlich angemeldet haben und sagen das Seminar ansonsten ab – und wir hatten nun schon mehrfach den Fall, dass dann ein paar Tage vor Seminarbeginn noch so viele Nachzügler angefragt haben, dass es doch hätte stattfinden können. Manchmal ist bis Ende der Frist die
Mindestteilnehmerzahl gerade so erreicht, und das Seminar dann im Endeffekt so ausgebucht, dass wir nicht mehr alle Interessenten unterbringen können. Aber wir können einfach nicht bis zur letzten Minute warten, da wir selbst Verpflichtungen eingehen, zum Beispiel beim Anmieten der Location.

Kurz: Macht uns und euch das Leben ein bisschen einfacher und meldet euch frühzeitig an. Dazu geht bitte auf unsere Website (im Profil verlinkt) und schickt uns eine e-mail. Danke! *g*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Termin
Ich glaube eure Seminare sind sehr gut könntet ihr nicht mal Kurse hier im Süden anbieten. Wir hier in Mannheim haben sehr gute vorraussetzungen. MA /HD /KA /DA ist ein großes Gebiet wo bestimmt großes Interesse an euren Seminaren. Um intresse zu wecken wäre ein Workshop nicht schlecht.
Ich wäre sehr daran intressiert.
LG
termin
hallo, ich bin auch an einem termin interessiert, der aus dem saarland erreichbar ist. vielen dank
Pfingsten
Im Süden D oder Schweiz über Pfingsten ein Treffen ? Wer hat Lust und Zeit?
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Was verstehst du unter Süd Deutschland?
Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Einsteigerseminar für Erotik- und BDSM-Hypnose
Neuer Herbst-Termin – voraussichtlich in diesem Herbst unser einziges Einsteiger-Seminar, und bereits ein paar Tage nach der Veröffentlichung schon halb ausgebucht, also schnell anmelden … Bitte nutzt dazu das Anmeldeformular auf der BDSM-Hypnose-Seminar-Website (Link in unserem Profil).

21./22.11. Zweitägiges Einsteigerseminar in Hamburg

Beste Grüße,
Undine & Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.