Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
752 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Hypnosetreffen-Terminauswahl

Welches Wochende im Mai soll es sein?

Umfrage beendet
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.Hypnosetreffen-Terminauswahl
So, es geht weiter.

Alternative Angebote in Sachen Unterkunft hat es keine gegeben.

Das Schöne ist der separate Raum unter dem Dach, in dem wir uns ungestört zusammenfinden können.

Ich selbst war schon einmal 2010 im Rahmen eines Kurzgeschichtentreffens dort.

Es hat allen Beteiligten sehr gut gefallen.

Ich habe deshalb mit den Inhabern des Hotels Kontakt aufgenommen.

Der Mai ist keine Problem.

Wir haben zwei Wochenden zur Verfügung:

16. bis 18. Mai und

23. bis 25. Mai.

Hier ein Link zur Homepage des Hotels: http://www.kniebishoehe.de

Preise sind okay, wie ich finde.

Jetzt gilt es von euch zu entscheiden, welches WE es sein soll.


Gruss


Heinrich
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Örtlichkeit
ist uns bekannt, quasi ein Heimspiel für uns. Wir würden als Paar kommen und sind beide Hypnosetherapeuten.

Da ich schon an vielen Hypnosetreffen teilgenommen bzw. diese auch organisiert habe, werde ich nach Ende der Abstimmung und wenn feststeht wer alles teilnimmt, aufbauend auf den Erfahrungen der einzelnen TN mal Themenvorschläge etc. machen.

Zudem sollte man zu diesem Zeitpunkt auch mal erfragen was von Interesse ist.

Gruß
Andy
*******fant Mann
59 Beiträge
Würde gerne teilnehmen, aber mir fehlt die entsprechende Ausbildung... Was würdet Ihr vorschlagen??
*****nic Mann
670 Beiträge
Schade, aber die Örtlichkeit ist leider am Ende von Deutschland und mit Bus & Bahn überhaupt nicht erreichbar. Selbst Freudenstadt ist nicht besser angebunden.

Da muss ich, und vermutlich auch einige andere aus Mitte/Norddeutschland, mich leider ausklinken.
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erreichbarkeit des Kniebis
Als "Einheimischer" darf ich mitteilen, dass die Erreichbarkeit des Veranstaltungsortes mit öffentlichen Verkehrsmitteln sogar sehr gut ist.

Mit der Stadtbahn sind der Kniebis und die Stadt Freudenstadt (FDS) von Karlsruhe aus mit der S31 / S32 und S41 und dann von FDS aus weiter mit dem Bus 12 problemlos zu erreichen. Zur Not ist das auch über die Homepage der Bahn, der AVG oder über Google feststellbar.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahrgemeinschaften?
Auf dem Weg von Bremen runter nehme ich gern jemanden mit.

Kleine Umwege sind kein Problem.
*****nic Mann
670 Beiträge
@Hypnosepaar
Das sollte keine Kritik sein. Ich finde es gut, dass jemand das organisiert.

Ab Berlin oder Hamburg sind es trotzdem über 10 Stunden bis Kniebis Dorf oder 8 bis Freudenstadt. Das ist einfach verdammt weit. Vielleicht sollten wir für's nächste Treffen etwas ins Auge fassen, was etwas mehr in der Mitte liegt.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@JayCynic
Ich hatte vorab gebeten alternative Veranstaltungsorte ins Spiel zu bringen.

Es kamen leider keine Angebote.

Wir wollen tatsächlich auch variieren und nach und nach im gesamten Joy-Land solche Treffen anbieten.

Doch gilt es erst einmal zu starten.

Es ist eine sehr schöne Lokation, wie ich finde.

Wir hatten dort 2010 ein Kurzgeschichtentreffen, dass allen sehr gefallen hat.
*******paar Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
@JayCynic
Deine Anmerkungen hatten wir auch nicht als Kritik aufgefasst. Nur wollten wir Deine Aussage
Schade, aber die Örtlichkeit ist leider am Ende von Deutschland und mit Bus & Bahn überhaupt nicht erreichbar. Selbst Freudenstadt ist nicht besser angebunden.


richtig stellen, denn sie ist falsch.

Mit dem Auto von HH ist das in 6 - 7 Stunden (und nicht über 10 wie Du schreibst) erreichbar. Mit der Bahn (ICE) bis Mannheim oder Karlsruhe und dann per S-Bahn ist es auch nicht länger. Aus NRW geht es mit dem ICE-Sprinter auch recht flott und von Berlin nach Mannheim sind es mit der Bahn knapp 5 Stunden. In der Region wohnen wir, da kannst Du dann gerne mitfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.