Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zum Thema
100% sexuelle Erfüllung665
Es werden Beziehungen beendet und geöffnet. Es gibt Frust, Streit…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle Erfüllung nur unter Alkohol

********_muc Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
sexuelle Erfüllung nur unter Alkohol
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte gerne Eure Meinung zu diesem Thema. Eine Klientin lebt ihre devoten Neigungen seit Jahren intensiv aus, allerdings nur nachdem sie sich vorher betrunken hat. Am Morgen danach quälen sie Gewissensbisse, das möchte sie gerne ablegen.

Also offensichtlich ein Scham - Schuld Thema.

Ich lese mich gerade in das Thema ein, denke aber dass damit schon jemand von Euch Erfahrungen hat.

Ich bin interessiert an Suggestionen, das Thema zu bearbeiten.

Vielen Dank schon mal vorab für Euer Feedback.

LG

Chris
********Paar Paar
580 Beiträge
Teilearbeit
Ist in solchen Fällen oft eine sehr gute Lösung.(siehe auch Verhandlungsrefraiming)
Ich habe dazu ein sehr gutes Schaubild entwickelt, kann ich bei Bedarf gern per pn senden.

Ansonsten, Engel und Teufel aus dem Fernsehen kennt jeder.
Erklären, dass es davon noch mehr in uns gibt
Am besten mit Namen versehen.
Ggf. Aufzeichnen/Anker, oder auf den Tisch stellen mit Stellvertretern.
Oder in die Hände nehmen.

Öko Check ( Spricht etwas gegen die Veränderung)
1. Positive Absicht der Teile herausbekommen
2. Würdigen der Teile
3. Verhandlung/ Einigung ggf. RESSOURCEN hinzufügen
4. Vertrag schließen mit Datum der Überprüfung
5. Future Pace ( Einwand Vorwegnahne, angenommen dass passiert jetzt so, wie ist das dann)

Jedes Teil hat eine positive Absicht, manchmal wird diese nicht sofort erkannt.
Beispiel für den verletzenden Teil könnte die pos Absicht sein, dass er in Grenzen Schmerz zufügt, würde er das nicht tun, käme es vielleicht zum Selbstmord oder autoagressivem Verhalten.

Hoffe das hilft!
Was will deine Klientin denn erreichen?

Will Sie die devote Neigung ablegen? Oder will sie auch ohne Alkohol devot sein?

Das Unterbewusstsein wird einen Grund haben, warum die Neigung nur im alkoholisierten Zustand zulässt. Es kein einen Gewissen Rahmen bilden (Selbstschutz "Betrunken ist das I.O., da kann ich nichts dafür") oder einen anderen Grund a la "Im öffentlichen Leben darf ich nicht devot sein" haben.

Finde doch erst einmal heraus, welche Attention das Unterbewusstein mit dem unterdrücken oder zulassen verfolgt.
*********pnose Mann
2 Beiträge
einen Rahmen geben
Auch meine 1. Frage wäre: Was ist das Ziel der Klientin?

-> Ziel SMART erarbeiten und visuell attraktiv (VAKOG ist gut, Bilder sind aber bei Trancearbeit wichtiger) darstellen.

Vielleicht reicht ein Framing schon ... also ein Szenario in dem Sie sich auch ohne Alkohol und vor allem ohne schlechtes Gewissen am nächsten Tag ihrer Neigung hingeben darf.

Vielleicht kannst Du in einem "Was wäre wenn ..."-Rahmen herausfinden was sie alternativ bräuchte um sich darauf einzulassen. (Arbeitshypothese: Es gibt ein Szenario in dem sie sich darauf einlassen kann. Beispiel: "Immer wenn ich den BDSM-Raum betrete, und nur dann, darf ich ohne weiteres devot sein.")

Dann abklopfen, was es für Auswirkungen hat, wenn sie sich einlässt (innere, vermutete äußere) und diese auf ihren Realismus abklopfen (Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Arbeitskollege erfährt, was ich alleine in meinem Keller mache?). -> Reframing

Was braucht sie an Ressourcen um das tun zu können?

Gibt es Sekundärgewinne (entarus hatte schon danach gefragt) für das schlechte Gewissen, den Alkohol?

Falls es / wenn es dann eine Möglichkeit gibt in der sie sich einlassen kann: In Trance das Ziel bildlich attraktiv, verführerisch darstellen. Schritte dorthin vom Unbewussten erarbeiten und automatisch gehen lassen. FuturePace: In ein paar Wochen wenn Du es wieder tust, in einem Jahr, in zwei Jahren wenn Du zurück denkst wie es Dir beim ersten Mal nach der Hypnosesitzung gegangen ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.