Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
711 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnosetreffen in Kniebis vom 16. bis 18. Mai - Freudenstadt

Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hypnosetreffen in Kniebis vom 16. bis 18. Mai - Freudenstadt
Unser erstes Gruppentreffen
Dieses Treffen soll dazu dienen, uns näher oder überhaupt erst einmal kennen zu lernen.

Es soll am 16.05.2014 Nachmittags beginnen und bis zum 18.05.2014 Mittags dauern.

Die Themen, um die es dort gehen soll, werden nun durch diejenigen, die dabei sein werden bestimmt.

Ich möchte vorausschicken, dass es sich um kein Ausbildungsseminar in Hypnose handelt.

Doch wünsche ich mir natürlich, dass die Hypnose mir ihren vielen Möglichkeiten im Mittelpunkt steht und auch die ein oder andere Anwendung beispielhaft vorgeführt wird.

Gerade für den ein oder anderen Interessierten ohne Ausbildung, mag dies eine Gelegenheit sein, sich der Hypnose im vertraulichen Rahmen zu nähern.

Vor allem würde ich mich über eine große Anzahl von Zusagen aus dem Kreis der Therapeuten wünschen.

Es ist bestimmt interessant, die Schwerpunkte, die Vorgehens- und alternative Sichtweisen kennen zu lernen und sich auszutauschen.


Hypnosetreffen in Kniebis vom 16. bis 18. Mai
Unser erstes Gruppentreffen

Freudenstadt-Kniebis, Baden Württemberg
16.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hypnosetreffen in Kniebis vom 16. bis 18. Mai



Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Anmeldung steht.
Ich hoffe, es finden sich einige Viele, die ein wohl aufregend-schönes WE im Schwarzwald verbringen möchten.

Ich werde in jedem Fall dort sein, egal ob es ein Übungs-WE in Selbsthypnose wird, oder, was ich durchaus vorziehe, ein tollen WE mit Euch.

Gruss

Heinrich
schade, kann leider nicht dabei sein
ist ja nicht so weit von mir entfernt. Leider habe ich da schon was vor, schade.
ich wünsche euch allen viel Spass!
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möchte mein Angebot nach vorne holen.
In einigen Wochen will ich dieses Treffen starten und gelingen lassen.

Dazu fehlen denn noch ein paar Zutaten:

• Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

• Themen, die auch "nur" einer einzelnen Person wichtig sein dürfen,

• Themen, die vielleicht vielen wichtig sein könnten.


Einie Frage wäre meinerseits, unabhängig ob jemand teilnimmt oder auch nicht:

"Wenn das Treffen vorbei ist und du teilgenommen hättest,

was wäre es gewesen, was dich unser Treffen als gelungen bezeichnen würde?"
*****nic Mann
670 Beiträge
Ich drücke dir/euch die Daumen. Kniebis ist für mich leider nicht sinnvoll zu erreichen. Aber das wird bestimmt gut!
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Interesse gilt momentan der Selbsthypnose.
@*****nic: Vielen Dank für deine Wünsche.

Ich möchte starten, indem ich gerade meine aktuellen Interessen einbringe:

Ich würde mich gern austauschen über Hypnose und Selbstführung.

Dabei dann die Selbsthypnose als unterstützendes Tool, um konstruktiver mit Launen, Stimmungen und destruktiven Automatismen umgehen zu können.

Ferner auch in diesem Zusammenhang die Frage, ob und wie Hypnose Achtsamkeit zu unterstützen vermag.
*******paar Paar
903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade eigentlich...
dass die Resonanz so dürftig ist.

Wenn ich hier bei den Anmeldungen in den Gruppen sehe, wie groß das Interesse an Hypnose zu sein scheint, was man alles erfahren will und wie gering dann das Interesse schon an der Abstimmung und danach an diesem Treffen ausfällt, dann stimmt mich das sehr nachdenklich.

Wollen viele Teilnehmer hier nur schnell und ohne großen Aufwand erfahren wie man jemanden in Trance bringt oder Suggestionen gibt? Leider deuten auch die vielen Anfragen, die wir aus der Gruppe von Neulingen per PN erhalten genau in diese Richtung.

Schade eigentlich und hoffentlich alles nur "Einzelfälle".
Schade
Ich hätte großes Interesse an Eurer Veranstaltung,
leider ist Kniebis einfach zu weit weg fürs Wochenende...
********ifel Frau
73 Beiträge
wie die Vorredner schon sagten: der ort ist nicht optimal und bei mir leider auch nicht die Zeit - ich muss arbeiten.
Ich hätte durchaus interesse an so einem Treffen - dann aber eher mit erfahreneren Aktiven und Passiven und nicht mit Anfängern.

Evtl. erst Interessenten sammeln und dann einen doddle/ Abstimmung zur Terminfindung??
*******paar Paar
903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ist das zu verstehen?
@********ifel
Du schreibst, dass Du Dich "eher mit erfahrenen Aktiven und Passiven und nicht mit Anfängern" treffen möchtest. Das geht mir übrigens auch so. Sorry, aber unser Gruppenchef @*******ild ist kein Anfänger und sonst ist bisher noch niemand angemeldet. Also sind derzeit dort nur "Erfahrene" anzutreffen und überhaupt keine "Anfänger".

Wir selbst haben an diesem WE eine große Geburtstagsparty mit über 50 Gästen, aber das hatte ich schon bei der Abstimmung angemerkt. Doch für einige Stunden hätte ich mir am Freitag auch schon Zeit genommen. So aber macht das wenig Sinn.

Ich denke es gab ja zuerst eine Umfrage wer Interesse hat, da waren es noch viele Gruppenmitglieder. Als dann die Abstimmung zum Termin anstand, dann waren es nur noch wenige Interessenten.

Sicher wird es immer einige User geben, bei denen wirklich der Termin nicht passt. Aber wenn ich sehe, dass unsere Kursteilnehmer selbst aus Kiel hierher nach Heidelberg kommen, dann ist bei wirklich ernsthaftem Interesse, die Hypnose richtig kennenzulernen oder Erfahrungen auszutauschen, auch kein Weg zu weit.

Vielleicht sollten wir im September/Oktober nochmals 2 Termine ausgucken und die zuvor ermiitelten Interessenten dann zur Abstimmung aufrufen? Das sollte doch zu schaffen sein!
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da möchte ich doch versuchen,
dieses Unternehmen konstruktiv zu beenden.

Und dieses Angebot aufnehmen:


Vielleicht sollten wir im September/Oktober nochmals 2 Termine ausgucken und die zuvor ermiitelten Interessenten dann zur Abstimmung aufrufen? Das sollte doch zu schaffen sein!

Vielen Dank dafür.

Das dieses Treffen nicht geklappt hat, hat meines Erachtens nach vielfältige Ursachen.

Das zu diskutieren ist in diesem Rahmen doch eher schwer möglich.

Nehmen wir diese neue Terminierung zum Anlass, den Rahmen unseres Treffens neu zu überdenken.

Mein Angebot wäre:

Weg vom freundschaftlich vertraulichen "Familien-WE" hin zu einem "Joy-Hypnose-Forum" mit Vorträgen, Workshop(s) und Diskussions- und Fragerunden zu verschiedenen Themen der Hypnose.

Das Themenfeld würden der/die bestimmen, die/der gern den ein oder anderen Beitrag als Referent/in, Anleiter/in und/oder Betreuer/in beisteuern und ausführen möchten.

Liebe Grüsse


Heinrich
*****nic Mann
670 Beiträge
Wenn wir einen Termin für eine "Erotische Hypnose Unkonferenz" finden könnten für Deutschland fände ich das sehr spannend. Das kenne ich aus den USA (dort gibt es die inzwischen an der West und East Coast) und funktioniert super.

Und dann auch über den Joy hinaus einladen.

Wichtig sind halt die Location und der Termin.
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@JayCynic
Das scheint mir im Moment noch zu abgehoben.

Es würde mich freuen, überhaupt ein Treffen zustande zu bringen.
*****nic Mann
670 Beiträge
Das erscheint mir nicht so abgehoben; wenn wir die diversen Teilnehmer von den Hypnose Seminaren auch noch anschreiben und einladen kriegen wir den Laden voll. Und das gute an einer "Unkonferenz" ist ja das sie problemlos von wenigen bis sehr vielen Teilnehmern skalieren kann im Programm - man braucht halt nur Räume.

Das wichtigste ist halt: die Location und das Timing. Die Örtlichkeit muss gut auch mit dem Fernverkehr (Bahn, Flugzeug) erreichbar und bezahlbar sein und der Termin muss halbwegs passen. Da bieten sich in Deutschland Hamburg, Berlin, Ruhrgebiet, Frankfurt an.
Ich finde es gut wenn wir daran bleiben, nur wer nicht aufgibt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.